Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir beschreiben wie ich ohne Schlüssel das Zyndschloss (PKXL2) ausbauen kann. (wechseln)

Wär über schnelle Antworten dankbar.

LG. Till

Geschrieben

musst wahrscheinlich aufbohren. einfach mit nem dicken bohrer da wo der schlüssel reinkommt rein halten. wenn weitgenug drin bist, müssz sich das schloss mit dem bohrer drehen, kannst dan grad rausziehen. musst aber aufpassen, da rutsch man gern mal ab, richtung gepäckfach. die scheiben hinter dem schloss am besten nicht anbohren, die brauchst noch.

bei der sitzbank, kannst genau so machen, reich aber aich ein fester schlag mit nem dichen schraubendreher, dann geht aber wahrscheinlich die plastighalterung von schloss kaputt, kost aber glaub ich nur 3-4?. neuer schlosssatz mit 3 zylinder glaub ich 20? (zubehör)

Geschrieben

fang mit 5-6mm an. und pass auf das du nicht zuweit hinten rein bohrst. die"mitnehmer" fürs lenkradschloss gabs bei meiner pk nicht mehr nachzukaufen...

Geschrieben

Wie steht denn das Schloß? Wenn auf Off hast du Chancen, es ohne Bohren raus zu bekommen. Kaskade ab, Handschufach ab (zwei Schrauben unter der Kaskade), dann kommt es dir schon entgegen. Anschließend Pin unten reindrücken und Schloß durch die Blende drücken.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Danke für die tips.

Hab gleich neue Schliesszylinder bestellt.

Muss leider warten bis die da sind da die vespe draussen steht, sollte man ja nicht offen lassen.

Aber ohne schlüssel das hanschuhfach und kaskade abnehmen ist schon viel geduldsgefummel.

Werd dann erst den 6mm und dann den 8er nehmen. mit ner bohrermarkierung mach ich dann bestimmt auch nix kaputt.

Alsdann Dankeschön Till

Geschrieben

Wie gesagt, geht nur, wenn das Schloß auf Off (der Lenker kann gedreht werden) steht. Dann bekommst du durch drücken auf das Schloß auch das Handschuhfach auf. Und dann ist es kein Problem. Sonst aufbohren.

Gruß

SubWay