Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich wuerde aufjedenfall eins nehmen. ich denke L sollte passen :-D

Ich auch-habe es völlig versäumt.

Brauche aber "S" mit meiner Grobi-Brust... :-D

Geschrieben
Drei weitere Videos:

Edit fügt noch zwei weitere hinzu (diesmal ohne rotten):

http://www.youtube.com/index?unavail

Und weiter geht's (offene Klasse:)

?XY? (flammencut) vs rotten:

rudebwoy vs johannes:

griesgnaddeld vs style 63:

2stroker vs rotten (einfühlsam kommentiert von GS Hintensitzer):

2stroker vs rotten (Lauf um Einzug ins Finale):

olli vs rotten (Finale):

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Perspektive!

Martin, kann man die Videos irgendwie bekommen oder wo runterladen, das wäre super?!

- Gegen dich hats mir übrigens ganz bitter die Welle verdreht, war nachher nicht mehr im Kurbelhaus zu drehen.

Jetzt weiß ich auch wo ich vor Bremen 4 Ps zu Stockach verloren und dicke Vibrationen gewonnen habe :-D !

Ich werd den Motor jetzt doch noch erst mal behalten und ihm noch eine Saison geben!

Gruß David

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)
Gute Perspektive!

Martin, kann man die Video irgendwie bekommen oder wo runterladen, das wäre super?!

Gruß David

Kann sie selbstverständlich per Mail schicken.

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

Moin,

suche auch leider noch Videos von meinem Ausrutscher auf der Bodenwelle (Orangefarbene Autoscooter-Lack-PX) (Nr.: 90)

Hat irgendwer davon Bildmaterial ??? Smallframeläufe hab ich fast alle auf Video, allerdings keine Möglichkeit, die online zu stellen... Wer sich also bereit erklärt, bekommt die VCD und kann dies machen.

MfG Daniel

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

suche auch leider noch Videos von meinem Ausrutscher auf der Bodenwelle (Orangefarbene Autoscooter-Lack-PX) (Nr.: 90)

MfG Daniel

Ausgerutscht bist Du da zwar nicht, aber immerhin bist das da Du:

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

bei Ollis Geschwindigkeit sollten so bei 158km/h 10000rpm anstehen er hat noch dazu nen 3.00er Reifen gefahren daher wohl noch etwas mehr. Keinen Plan wie weit seine Kiste dreht und was dann noch an Drehmoment ansteht.

Wenn er ne Kurve reinstellt oder die steht sicher schon wo, kann man das schon mal rausrechnen.

Heiden Spaß wars auf jeden Fall! und wenn Olli das am Start in den Griff bekommt ... zieht euch warm an... :-D

Geschrieben
bei Ollis Geschwindigkeit sollten so bei 158km/h 10000rpm anstehen er hat noch dazu nen 3.00er Reifen gefahren daher wohl noch etwas mehr. Keinen Plan wie weit seine Kiste dreht und was dann noch an Drehmoment ansteht.

Wenn er ne Kurve reinstellt oder die steht sicher schon wo, kann man das schon mal rausrechnen.

Heiden Spaß wars auf jeden Fall! und wenn Olli das am Start in den Griff bekommt ... zieht euch warm an... :-D

in der tat! ...aber... bis spackach werdens bei uns pro monat 1 PS mehr! :wasntme:

Geschrieben
Moin,

Hat irgendwer davon Bildmaterial ??? Smallframeläufe hab ich fast alle auf Video, allerdings keine Möglichkeit, die online zu stellen... Wer sich also bereit erklärt, bekommt die VCD und kann dies machen.

MfG Daniel

Mach ich sehr gerne! Gib rüber dat Ding! :-D

,..pennah!

Geschrieben

photos die erste.... hat n bisschen gedauert bis ich nen laden gefunden hatte...post-17331-1160328498.jpg post-17331-1160328525.jpg post-17331-1160328553.jpg post-17331-1160328577.jpg post-17331-1160328596.jpg post-17331-1160328673.jpg post-17331-1160328734.jpg post-17331-1160328778.jpg post-17331-1160328833.jpg post-17331-1160328900.jpg post-17331-1160328922.jpg post-17331-1160328963.jpg

die anderen folgen bald wenn ich die cd wieder finde...

@ berlin- fraktion:

seufz -- is schon gemein sich die fotos hier anzusehn . und nicht mehr fahren zu können. aber ich hab mir heute ein fahrrad gekauft . :-D( vielleicht doch ein halbes jahr sportlich sein und die hügel von jerusalem rauf und runter heizen....

Geschrieben

@pennah: Adresse ? Per E-Mail ? [email protected]

Das Video war der 1.te Lauf, in meinem 3.ten hab ich die Bodenwelle irgendwie vergessen und nen Eiertanz hingelegt... so kams mir auf jeden Fall vor.

MfG Daniel

Geschrieben
auch geil ... ich habe das jetz grad ganz hypnotisiert im dauerloop angeschaut bis ich dann nachm 2ten komplettdurchlauf gemerkt hab, dass ich das ja schon gesehn hab :plemplem: :-D

n8

samesame.. aber sehr entspannend.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... kaum zu glauben - aber wahr,

die Fahrerauswertung is' jetzt da!

Nun die vorab erste Version der Fahrerauswertung 2006, mit der Bitte um sachdienliche Hinweise zur Fehlerbeseitigung und Datenvervollständigung.

[ --> E-Mail bitte an claudio {ätt} minusschrauber . com / unter Angabe der Startnummer ]

Daten werden zur finalen Überarbeitung gesammelt ...

screenshot_auswertung_2006.jpg

-------------------

(Kurz) Zum Thema Spendenkonto "Sorgenschrauber":

Nach abschließender Bilanz am zurückliegenden Wochenende möchten wir uns für alle bislang geleisteten Spenden/Zahlungen bedanken. Der (unerwartet) hohe Besucherstrom dieses Jahres und die durchweg positive Reaktion auf den Verzicht der Nenn-Rückzahlung haben für einen ausgeglichenen Haushalt der Minusschrauber gesorgt.

Nochmals: ... vielen Dank!

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben
@pennah: Adresse ? Per E-Mail ? [email protected]

Das Video war der 1.te Lauf, in meinem 3.ten hab ich die Bodenwelle irgendwie vergessen und nen Eiertanz hingelegt... so kams mir auf jeden Fall vor.

MfG Daniel

Hast PM Chef... :-D

,..pennah!

Geschrieben
... kaum zu glauben - aber wahr,

die Fahrerauswertung is' jetzt da!

Nun die vorab erste Version der Fahrerauswertung 2006,

Auch dafür nochmal ein lautstarkes "Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ab"!