Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Wer ist das der am Ende von Video 4 den Roller permanent aufzieht (die Rote?)? Ist der Roller im Studio soundtechnisch abgestimmt worden ? :love: Auspuff?

rot: beodeo, auspuff weiss ich gerade nicht, eventuell die hurratroete.

schwarz: enzo, fichtelpott.

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Moin!

Mal das alte Topic rausgekramt,da mir seid Wochen eine Sache durch den Kopf geht:

Ob man die Klassen nicht evtl. nur nach Hubraum sortiert,bzw. die Kurzhub PX auf 80er Basis(135/139/149ccm) bei den Smallframes nitfahren lässt. Da wären die auf alle Fälle besser aufgehoben als in der 177er Klasse. Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken,mal was auf 139er Basis aufzubauen...

Gruß,Stefan

... also eigentlich ists ja egal ob man mit nem 139er oder so gegen ne smallframe oder gegen nen 177er verliert :-D

dabei sein ist alles !!!

Kleiner unterschied ist es schon,ob man gegen nen 35PS 177er Pinasco oder nen 22Ps 133 Polini fährt.

Sehr schön, dann wären wir schon drei glaube ich.

Ich will auch nen 139 hochzüchten. Und noch einer aus dem GSF hatte das in Rothenburg vor. Mein Ziel war es nicht letzter in der 177 Klasse zu werden.

Nun ändern sich die Ziele natürlich. => Euch abhängen!!!! :-D

Kleiner unterschied ist es schon,ob man gegen nen 35PS 177er Pinasco oder nen 22Ps 133 Polini fährt.

Sehr schön, dann wären wir schon drei glaube ich.

Ich will auch nen 139 hochzüchten. Und noch einer aus dem GSF hatte das in Rothenburg vor. Mein Ziel war es nicht letzter in der 177 Klasse zu werden.

Nun ändern sich die Ziele natürlich. => Euch abhängen!!!! :-D

Kann das sein,das Du Marc74 meintest? Habe sowas gehört...

Bei mir wird es auch grad konkret,habe Samstag meinen 139er mit einem Kolbenring abgeholt... Und 5 Auspuffanlagen warten darauf getestet zu werden!

Da kann man ja gleich ne neue Klasse einführen:

Largeframe bis 150ccm,dann können auch noch hochgezüchtete T5en mitfahren...

Stefan

Kann das sein,das Du Marc74 meintest? Habe sowas gehört...

Bei mir wird es auch grad konkret,habe Samstag meinen 139er mit einem Kolbenring abgeholt... Und 5 Auspuffanlagen warten darauf getestet zu werden!

Da kann man ja gleich ne neue Klasse einführen:

Largeframe bis 150ccm,dann können auch noch hochgezüchtete T5en mitfahren...

Stefan

Hi Stefan,

mache derzeit noch nix mit dem 139er. Frühestens vielleicht für Saison 2008. Eine gesonderte Klasse 139/135 Largeframe fände ich jedoch sehr interessant und unterstützenswert !

Grüße !

Marc

oder ner getüvten street klasse für SF?

Ein Roller mit TÜV und 127 Eintragungen ist nur ne Frage des zur Verfügung stehenden Budgets, von daher find ich das eher schwer zu realisieren, zumindest solange es fair bleiben soll.

Moin,

wie viele Roller gibt es überhaupt die WIRKLICH die im Brief stehenden Lautstärke- und Leistungsangaben erfüllen?

Ich denke mal das sind unter 1% der Fahrzeuge.

Wirklich Roadlegal ist doch keiner wenn er erlich ist, was soll also eine Roadlegalklasse?

Von daher müsste für eine wirklich gerechte Einteilung bzw. Zulassung dies vor dem Start kontrolliert werden, was nicht zu realisieren ist.

MfG, Heiko.