Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin mim Roller gefahren :-D

Ne, LapTop im Auto. Hab noch 660 km

Nett wars und sehr gut organisiert.

So viele Leute wie heut hab ich noch nie ausm GSF getroffen

Sogar mit Mr. Dirkules (alias Rotten) himself hatte ich das Vergnügen und auch gleich

mal den letzten Lauf verloren :-D

Gruesse an alle von heute!

schönes ding das.....! wirklich geniale veranstaltung & super organisation!

bin mit meiner rally auch wieder gut zu hause angekommen und wurde auf der autobahn noch von der rennleitung rausgewunken, nachdem ich sie mit 130 auf der bahn überholt hatte.... :-D

die meinten nur, dass es endlich mal was anderes sei, als ständig nur LKW rauszuwinken!

der drexx-regen is ja schön brav um rotenburg drumherum und vorbeigezogen!

das einzige was mich an der QM nervte war meine inkonsequente fahrweise.....! wäre sicher mehr drin gewesen, wobei das zweite rennen gegen rotten zu starten schon demoralisierend war!

daran gilt es zu arbeiten, damit man es vllt. nächstes jahr zumindest'n stück weit mit der konkurrenz aufnehmen kann!

ach ja......dieser hubbel auf der strecke is echt ne herausforderung! :grr:

freu mich trotzdem schon auf 2007!

gruß aus HH

So, auch wieder zuhause und wat gegessen!

Fands auch superklasse, vor Allem, dass meine Karre mit neuer Kerze dann doch noch wollte und Francesco mir noch ne Chance gegeben hat! :-D

Besten Dank selbstverständlich an Basti und an beodeo fürs Schieben! :-D

,..pennah!

Meine erste QM, hat Riesenspaß gemacht, Superveranstaltung, herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Klasse! :-D Bin mächtig beeindruckt was einige da so an den Start gebracht und sich zu fahren getraut haben.... :-D ...Bin nächstes mal sicher wieder dabei, obwohl es meiner Minderleistungsreuse eigentlich zu arg an Topspeed mangelt. :-D

Meine erste QM, hat Riesenspaß gemacht, Superveranstaltung, herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Klasse! :-D Bin mächtig beeindruckt was einige da so an den Start gebracht und sich zu fahren getraut haben.... :-D ...Bin nächstes mal sicher wieder dabei, obwohl es meiner Minderleistungsreuse eigentlich zu arg an Topspeed mangelt. :-D
... sah aber flink aus.

Cimg4520.jpg

Danke und Gruss an die Minusschrauber - eine Top Veranstaltung, super Orga und 1A Strecke, hat ne Menge Spass gemacht!

Danke auch für die Chance des Neustarts nach dem Zugwechsel, auch wenns dann mein letzter Lauf war! Aber wann reisst einem schon mal der Gangzug??

Grüsse auch an die ganzen anderen Gaskranken, war mal wieder nett alle im leichten Vollsynthetik Nebel zu treffen, Benzin zu sprechen und die Kiste um die Wette fahren zu lassen! Schade nur das es Abends keine Gelegenheit gibt das bei nem Bier zu vertiefen..

Ach so, wer hat denn jetzt eigentlich die Offene Klasse gewonnen? Hab das irgentwie verpeilt... :grins:

:-D

Supa, ne spitzen Veranstaltung, super Orga, spitzen Roller, alles super lässig, was auch am Wetter lag!

Wer ist da eigentlich vor Rennbeginn durch die Absperrung gebrettert? :-D( Alles heil überstanden?

Dittmar, die Bilder wollen zuviele Leute auf einmal sehen, ist ja klar!

Bearbeitet von brianjones71

"Der Server unter vchannover.no-ip.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." :-D
Tja, so ist das mit Kost-Nix-Hostern manchmal. Gib mir schnellen kostenlosen Webspace oder probiers später nochmal ... :-D

moin

so bin auch wieder gut mit rosa und rosti zuhause angekommen

schön wars nur leider nicht so erfolgreich - scheiss rausspringende gänge :-D(

spass gemacht hats aber trotzdem !

wann und wo kann man sich für 2007 anmelden ? :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi

Wie hat denn die knallpinke Smallframe mit dem englischen Motor, blauer Sitzbank und H20 Kühler aus EX-Aachen abgeschnitten, konnte die was?

Hmm, nachdem vor der Veranstaltung uns der 1. Gang schon flöten ging, dachten wir, bevor wir die Kupplung im Rennen aufrauchen, schmeissen wir die Kiste auf den Prüfstand.....naja, müssen das Gaytriebe neu sortieren :puke: Wir sehen uns nächstes Jahr :-D

Lob, Dickes Lob an die Minusschrauber!!

Letztes Jahr schon geil, dieses Jahr ein Traum und nächstes Jahr der Brenner!!!! Weiter so, ich komme gerne wieder!

Grüsse gehen natürlich an alle netten Menschen, welche anwesend waren..War schön mit dem einen oder anderen zu plaudern

Wir sehen uns nächstes Jahr

:-D:-D:shit:

Bearbeitet von griesgnaddeld