Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis. Habe mich der Thematik bereits angenommen und warte derzeit auf eine Antwort.

Gruß

Claudio.

PS: Vielleicht sind es tatsächlich zwei "gleiche" Mopeds!?

War ein Versehen vom Kollegen Zuber, eine Nennung kann also getrost gelöscht werden.

Edith hat nochmal nen Blick auf die offene Klasse geworfen, leck mich am Sack würde ich sagen... :-D

Bearbeitet von vespaflow

War ein Versehen vom Kollegen Zuber, eine Nennung kann also getrost gelöscht werden.

Edith hat nochmal nen Blick auf die offene Klasse geworfen, leck mich am Sack würde ich sagen... :-D

:shit: ausgebessert :-D

@ Flo: :-D muhaa :-D seeehr geil! Bei der Starterliste fehlen jetzt noch 2-3 Roller dann können wirs auch durch ne Runde "Mensch ärger dich nicht" auskämpfen, das ist net so laut.

@ Oli-San: 5 hat gewonnen !

@ Schmied: die Taktik hat net funktioniert !

Bearbeitet von Olli

Zur Info: Werden für unser diesjähriges Beschleunigungsrennen die gewohnte "Minusschrauber-Klasseneinteilung" beibehalten. Gern stellen "wir" ins zu Gesprächen, um eine eventuelle Reorganisation (für die Realisierung im kommenden Jahr), zur Verfügung.

Details zur unserer Klasseneinteilung: 14. Minusschrauber Beschleunigungrennen // FAQ.

Eine Frage zu Eurer Klasseneinteilung. Wenn man einen Motor aus verschiedenen Original-Motor-Komponenten zusammen würfelt, also z.B. ein V50 Motorblock, eine längere original Primär, z.b. von Primavera, 19er Vergaser, ET3 Zylinder, ET3 Auspuff. Wäre man damit noch in der Originalklasse?

Wenn man z.B. eine Sito Banane verwendet, gilt das noch als Original-Komponente (weil ist ja eigentlich Nachbau eines Originalauspuffs) oder wird das mit einem Rennauspuff gleichgesetzt?

Eine Frage zu Eurer Klasseneinteilung. Wenn man einen Motor aus verschiedenen Original-Motor-Komponenten zusammen würfelt, also z.B. ein V50 Motorblock, eine längere original Primär, z.b. von Primavera, 19er Vergaser, ET3 Zylinder, ET3 Auspuff. Wäre man damit noch in der Originalklasse?

Wenn man z.B. eine Sito Banane verwendet, gilt das noch als Original-Komponente (weil ist ja eigentlich Nachbau eines Originalauspuffs) oder wird das mit einem Rennauspuff gleichgesetzt?

Wie bereits am Wochenende mit Dir besprochen - hier für alle Mitleser: Unter ausschließlicher Verwendung originaler Piaggio (Serien-) Bauteilen wird die Teilnahme in der Original-Schaltrollerklasse nicht beeinträchtigt. Wichtig dabei: Es wird kein Fremdzylinder gestattet (z.B. Malossi/Polini/...) / die Änderung der Bohrung ist ebenfalls nicht erlaubt. Der Einsatz einer Fremdkomponente ist dabei gestattet. Einfaches Anwendungsbeispiel:

• PX200 Motor
  • (original) 200er Cosa Alu-Zylinder
  • (original) 24er Vergaser
  • (als gestattete Änderung) englischer Sportauspuff

@olli: hab mich jetzt mal für die Smallframeklasse eingetragen! Habt ihr nichtn Platz für meine Kiste? ich kann ja mitm auto nachfahren!

Ins auto paßt dein hobel allemal, oder ist der jetzt 2 meter länger geworden?

was, schon alles voll?

also gut dann kanns ja losgehn.

Verhöckere meinen 1. Startplatz an den Meistbietenden.

Anfangsgebot 500?. das Upgradekit "first run won" kostet nur 150? extra. Ein Gridgirl namens Chantalle ist auch schon mit drin. Getränke exklusiv!

Jetzt zugreifen, denn die Preise verstehn sich inkl. Mwst. und nächstes Jahr wirds nochmal wesentlich teurer!

Gebote bitte an: [email protected]

Grüsse "Abzocker" Ben