Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein-der ZIRRI läuft wie die Pest und hat mich bislang jedesmal in diesem Jahr mit völlig überforderter Kupplung hängen lassen...das tue ich mir nicht nochmal an vor der ULTIMATIVEN KuLu-Lösung...

Der neue Zirri...habe heute das Gehäuse zurückerhalten-seeehr gut diesmal-schaffe ich aber niemals bis ROW.

Der Malossi...zieht irgendwo Luft;vermutlich Kupplungsseitig-der hat sich nach 9 Jahren ungeöffnet auch mal ne Revision verdient...

Deshalb die GTR-dürfte der EINZIGE DR im 177er Feld oder auch überhaupt sein-und vermutlich auch die EINZIGE Kontaktzündung!

:-D

Nein-der ZIRRI läuft wie die Pest und hat mich bislang jedesmal in diesem Jahr mit völlig überforderter Kupplung hängen lassen...das tue ich mir nicht nochmal an vor der ULTIMATIVEN KuLu-Lösung...

Der neue Zirri...habe heute das Gehäuse zurückerhalten-seeehr gut diesmal-schaffe ich aber niemals bis ROW.

Der Malossi...zieht irgendwo Luft;vermutlich Kupplungsseitig-der hat sich nach 9 Jahren ungeöffnet auch mal ne Revision verdient...

Deshalb die GTR-dürfte der EINZIGE DR im 177er Feld oder auch überhaupt sein-und vermutlich auch die EINZIGE Kontaktzündung!

Na da bin ich ja froh, dass ich nich der Einzige bin mit so ner Scheise...aber ich hab ja leider keine Ersatzkarre...

Montach öffne ich die Kiste nochma. Gucken ob sich was verbessert.

,..pennah!

Aus gegebenem Anlass möchte ich die Teilnehmer bitten, frühzeitig vor Ort zu sein. Rechnet evtl. Staus mit ein!

Habt Verständnis dafür, dass wir bei so vielen Teilnehmern keine Zeit haben, die Rennlisten noch nachträglich zu ändern.

Und ab jetzt immer schön den Teller leer essen, viele Regenpausen können wir nicht verkraften!

Da wir von etwas weiter weg anreisen, kurze Frage die ich bis jetzt noch nirgendwo lesen konnte.

Kann man irgendwo um die Ecke zelten ? Möglichkeiten zum Alkoholgenuss bzw. Party oder irgendetwas von Montag auf Dienstag oder eher Dienstag auf Mittwoch oder gar nichts :-D( ?

Zur Klasseneinteilung, wir starten beide in der Smallframe Klasse und sind unter den letzten zur Quali, wie sehen die Läufe genau aus ? Fänd es total doof 800 km rumzufahren um einen Lauf zu machen.

Freue mich :-D

MFG

Hardy

Ps: Fährt jemand aus der Ecke Ac oder MG oder so ?

Bearbeitet von ++Hardy++

Kann man irgendwo um die Ecke zelten ? Möglichkeiten zum Alkoholgenuss bzw. Party oder irgendetwas von Montag auf Dienstag oder eher Dienstag auf Mittwoch oder gar nichts :-D( ?

da vor ort ist halt nur rotenburg. da will man (so glaube ich) nicht tot übern zaun hängen... :grins:

schau mal in www.meinestadt.de in hamburg oder bremen, das ist beides ca. 50 km weg von der qm. da sollte bei veranstaltungen schon was gehen, in bremen z.bsp.:

"Dead Moon - support Psychodaisy" im tower.

und in hamburg geht sowieos immer was.

FALSCH!! Auch ich werde mit einer KONTAKTZÜNDUNG am Start sein!! :-D

Hat man da vor Ort ne (abgesperrte) Strecke zum Warmfahren bzw. letzten Einstellarbeiten, wo man zumindest mal den Dritten voll ausdrehen kann? Bin mir nicht ganz sicher ob eine bei grob 350m über NN herausgefahrene (mehr oder weniger) optimale Einstellung "da oben" noch Bestand hat...

Bearbeitet von vespaflow

Hat man da vor Ort ne (abgesperrte) Strecke zum Warmfahren bzw. letzten Einstellarbeiten, wo man zumindest mal den Dritten voll ausdrehen kann? Bin mir nicht ganz sicher ob eine bei grob 350m über NN herausgefahrene (mehr oder weniger) optimale Einstellung "da oben" noch Bestand hat...

... dritten Gang ausfahren? Abhängig vom Moped!

Es gibt keine separate Warmfahrstrecke - zum Motorencheck wird der verfügbare Platz aber wohl reichen.

Bearbeitet von vespasquire

Der Motor hat ja immer total hochgedreht nachm Ankicken. Habe den Zylinder von aussen an der Dichtfläche nochma mit 66kg Dirko eingeschmiert und ne Schelle am Ansaugstutzen ersetzt. Denke aber das es am Zylinderfuß gelegen hat. Hätte zwar jetz nochn 32er Mikuni und den dicken Fabrizipott zur Wahl, aber kein Bock da jetz nochma rumzufrickeln. Glaube eh das der Fabrizi mit dem Krümmer für den Fabrizi-Zylinder schwierig dicht zu kriegen wäre...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

So ich bin dann auch endlich fertig mit den Spachtelarbeiten. Jetzt noch lackieren und dann kann ich langsam mal anfangen einen Motor zu bauen. Die Teile für die Gabel habe ich auch weitesgehend zusammen, dann nur noch noch den Dropbar polieren und alles zusammen bauen.

Moin!

Wird eigentlich in der Reihenfolge gefahren,wie die Starterlisten verfasst sind,also zuerst Plaste,dann Gespanne,Smallframe,Original usw.?

Dann kann ich ja noch nen Stündchen länger schlafen?

Oder die Plaste zuletzt,die haben ja gutes Licht :-D ,immerhin wollen bisher 102 Roller an den Start! :-D

Stefan

Moin!

Wird eigentlich in der Reihenfolge gefahren,wie die Starterlisten verfasst sind,also zuerst Plaste,dann Gespanne,Smallframe,Original usw.?

Dann kann ich ja noch nen Stündchen länger schlafen?

Oder die Plaste zuletzt,die haben ja gutes Licht :-D ,immerhin wollen bisher 102 Roller an den Start! :-D

Stefan

Ich verweise auf unsere FAQ:

Ich schlafe gern etwas länger - kann ich auch direkt zum Start meiner Klasse auf dem Flugplatz erscheinen?

Nein, auf verspätete Rennteilnehmer können wir aus orginatorischen Gründen keine Rücksicht nehmen. Um spätestens 12:30 Uhr wird die Organisationsabwicklung zur Rennpaarung, Fahrerfotos, Startnummernvergabe, ... abgeschlossen.