Zum Inhalt springen

ROLLERLADEN / PIS / & co


crus-t

Empfohlene Beiträge

vielleicht lernen die leute :-D:-D endlich mal dass wir, die kunden, ihren arsch am leben erhalten.

mann hab ich grad nen hals, der kollege am tel. verspricht mir dass er das paket persohnlich letzte woche fetrig gemacht hat, und das ichs gaaaanz sicher am samstag hab.. und was isss... heute ruf ich mal an um zu fragen und das ding ist immer noch nicht raus....

dazu kommt noch dass ein grosser haufen von falsch oder schadhaften teilen der letzten zwei bestellungen einfach bei denen im hause verloren gegangen ist und ich nun nochmal auflisten soll was im retour- paket war.

soooo eine scheeiiiiiisssssseeeee.... aaarrrghhhhhhh ;-)( :uargh: :-D

ich meine.. ich versuche schon meine teile grösstenteils in italien zu kaufen aber dass geht halt nicht immer... werde mich nun anderweitig umsehen wies geht wenn ich die teile direkt von mauro hole, bzw anliefern lasse.

judith hat sich ein wenig beruhigt und den text leserfreundlich gemacht

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja gut, verlassen sollte man sich nicht auf den Laden. Ebenso sollte man immer einen gewissen Schwund mit einrechnen ? entweder an Teilen oder an zuvielberechneter Ware ? eins von beiden trifft eigentlich immer zu. Aber was willste machen? In Italien bestellen kommt noch teurer als den Verlußt mit einzurechnen? Toll ist das aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was willste machen?

genau das ist es ja.. "was willste machen" eigentlich solltest vorbeifahren und ihm eine aufn zeiger geben....

aber mal im ernst,.. wenn keiner mehr bestellt würden sie sich bestimmt mal gedanken machen,. aber solange der rubel rollt interessierts doch da keinen.. und die arme sau am telefon die sich dann den dicken hals anhören muss kann auch nix dafür... also ist es ihr / ihm auch egal... also ich habe im schnitt pro paket mit kleinscheiss um die 300-600 euro bestellwert, bei griossen schan sinds schnell mehr.. im monat...aber ich denke das diese läden geschichte sind.. ich hab echt kein bock mehr drauf mich verarschen zu lassen... getrost dem motto "huch.. da ist ja die mail" :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomm ich sonst die teile her ?

ich meine mir gehts genauso. ich hab beim wallinger auch mal bestellt und extra gefragt ob alles auf lager ist, da ziemlich eilig. nach 3 !!!!! monaten hab ich dann die erste hälfte meiner teile bekommen. von dieser hälfte waren wiederum die hälfte falsch komissioniert. auf die versprochenen 17 euro die ich fürs rückporto bezahlt hab warte ich immernoch.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche boykottaufrufe können schnell mal als geschäftsschädigung gewertet werden. würde das überdachter formulieren.

ist es falsch in diesem unserem lande die wahrheit zu sagen und betrügereien anderer aufzudecken... wer weiss vielleicht gibts ja mal ein fass ohne boden dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das wir, die Blechrollergemeinde den kleinsten Gewinn für solche Läden bringen. Den größten Teil verdienen die doch an der Tuppergemeinschaft, die mittlerweile wesentlich größer ist als unsere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheiß schon lange auf alle außer den sck.

dort nimmt immer eine nett säuselnde dame meine order entgegen und schaut das ich den plunder bereits gestern bekomme. und ne halbe stunde arbeitszeit bringt man da auch immer gut bei rum :-D

außerdem kann man die sck-mitarbeiter im suff auf runs immer mit fragen bombardieren - den service bietet wohl sonst auch keiner der shops! :-D

ach ja... und klasse grillteller haben die auch :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab mal ein Hähnchen gegessen und davon ne Magenverstimmung bekommen...

AUF IN DEN HUNGERSTREIK!!!!

wenns mal wäre und ich schlecht geschissen hätte würde ich nüx sagen... aber IMMMER!!!! ist irgendwas!!!

das traurige ist, ich stehe nicht alleine da...wie man sieht :-D

und noch was... wenn mehrere "ne magerverstimmung" davon bekommen wird der laden recht schnell zu gemacht... nur so am rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was... wenn mehrere "ne magerverstimmung" davon bekommen wird der laden recht schnell zu gemacht... nur so am rande

ja ne.... is klar... kriegt der dann vom mod ne verkaufssperre, oder was? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, überleg mal wenn Du in der Bestellannahme hockst,

draußen ist geiles Wetter, Du hast nen riesen Kopf vom gestrigen

Saufgelage und dann rufen auch noch dauernd irgendwelche

Vollspaten (Automatikfahrer)an die wirres Zeugs reden und Dir

keine Ruhe lassen. :-D

Da kann doch schon mal was schiefgehen, oder?

Ich will jetzt nicht sagen daß ich das gut finde, aber es ist einfach

so daß nicht jeder seine Arbeit immer perfekt machen kann.

Dazu kommt noch daß in der Wirtschaft heutzutage extrem auf

die Kosten geachtet wird, so kommt es oft vor daß bei den

Mitarbeitern auch derjenige Eingestellt wird der den geringsten

Lohn akzeptiert. Und das sind meistens auch nicht immer die besten.

Bringt im Katalog nen günstigen Preis, so wie wir alle uns das ja auch

wünschen/fordern. Hat aber halt andere Nachteile, genauso auch bei

der Lagerhaltung, welche teuer ist, so daß auch bei der Bevorratung

gespart wird. PIS tut sich da leider sehr Unrühmlich hervor. :grr:

Man muß es einfach akzeptieren, so läufts Business heutzutage.

Meistens kann man schon froh sein wenn einem der Eingang der

Bestellung mitgeteilt wird. Der Worb macht das recht schön, jedoch

hat er auch etwas Lieferzeiten. Am besten bin ich bisher mit den

drei Logos oben gefahren, obwohl die gerade bei meiner alten Rally

nicht so perfekt sortiert sind.

LG,

Ölsau

Edith präzisiert "Vollspaten" damits kein Missverständnis gibt :wasntme:

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... und klasse grillteller haben die auch :-D

:-D

nur verbleichen die in der sonne sehr schnell zu zartrosa :grins:

:-D

SCK hab ich auch gern :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hab ich auch nur ärger mit gehabt..................... die jungs sind bis auf heinz uind thorsten richtig am leben vorbei und haben echt ein problem :-D

letzte bestellung: viele teile und richtig wert 1200 euro...................... war ja mal alles dabei (das erste mal seit 7 bestellungen :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ) ich scho richtig geil und glücklich und das am heimweg vom ups hauptlager da die jungs noch immer ned meine anschrift abschreiben können und in die "xy gasse" anstelle des "xy weg" senden....................................... :uargh: :uargh: :uargh:

soderle schachtel auf und da mit freude :-D( :-D( ;-)( festgestellt, dass alles einfach nur reingeworfen wurde und ned gut gesichert war.................. so nun hatte die 150 GS kurbelwelle zwei stück batterien für die vs5 durchschlagen und sich im auspuff der vs5 der auch so neben einiger anderer sachen im schachtelinnenraum kugelte verewigt.........................

schadensliste:

vs5 kurbelwelle (nach lieferung krumm)

2x vs5 batterie

vs5 auspuff

soderle mit den jungs gesproche.................... teile auf meine kosten retour......................................nach einer woche angerufen.................. ja schachtel da aber muß mit chefe morgen reden da der ned da....................... soderle ein tag später heinz am tel. alles geschildert und auch mit postaufgabeschein belegt....................................... teile verschwunden............................. der azubi pisser hat alles verschwinden lassen, da er sein fehler ned begleichen wollte..........................................

alle absprachen mit chef getroffen und die gutschrift/ geld abgehandelt................................................. und erneut zwei wochen vergangen..................................... geld ned gekommen......................nachgefragt............................. ah is mangels einer unterschrift in der buchhaltung versudelt worden................................. so nach ca. 7 wochen und kosten für porto und tel.plauderei von ösiland nach deutschland endlich mein geld belkommen...........................

seitdem plaudere ich mit heinz gerne in italien am teilemarkt aber kunde bin ich nichtmehr....................................

irre is welche knallbirnen er da eingestellt hat.............................. da wundert es mich, dass der laden noch leben kann..............................würde ich heinz heißen und chef von diesem laden sein hätte ich die arbeitslosenzahl in deutschland schon nach oben gesteuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheiß schon lange auf alle außer den sck.

dort nimmt immer eine nett säuselnde dame meine order entgegen und schaut das ich den plunder bereits gestern bekomme. und ne halbe stunde arbeitszeit bringt man da auch immer gut bei rum :-D

außerdem kann man die sck-mitarbeiter im suff auf runs immer mit fragen bombardieren - den service bietet wohl sonst auch keiner der shops! :-D

ach ja... und klasse grillteller haben die auch :-D

Stef säuselt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses gerade in der BRD, ALLES "mussu machen billiger",

dann kriegst auch nur den Bodensatz an Mitarbeitern, die kein Bock/Ahnung/Wissen haben

und vor allem nicht vom Schema F abweichen können: "Wespa Relli ? Wii schraipt mann daß ?"

Mein Job ( Tech Service bei Grossformatplottern eines bekannten Herstellers von Druckern

mit den teuren Patronen ) wurde auch gerade verkauft, wird nu in Zukunft europaweit

von Polen, Bulgarien und Ost-Berlin abgehandelt, war billiger.

Erfahrung & Qualität der letzten Jahre unserer Abteilung; auch nicht innerhalb von drei Wochen zu erreichen;

zählt nicht; Arschlecken !

Gute Nacht Deutschland :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu oben genannten Problem ist das SCK aber leider keine Alternative. Für Ausweichmöglichkeiten bin ich auch offen, wüsste aber niemanden...

ähm Christoph, bis jetzt haben wir dir doch alles besorgt was du wolltest oder ?

An alle anderen:

urteilt nicht zu voreilig, zur Zeit ist halt Saison und da geht es an manchen Stellen drunter und drüber und es bringt halt einfach nix neue unwissende Leute einzustellen, da es dann zu noch mehr hickhack kommt. Am besten schon im Spätherbst überlegen, was im kommenden Sommer on the Road soll, dann hat man die Teile früh genug und alles wird gut. Ich glaube die meisten hier wissen garnicht, was zum Beispiel für eine Arbeit hinter einem Dropbar o.ä. steckt, das ist nichtmal gerade in ein paar Stunden gemacht. Die Leute in den Läden, wie SCK, SIP, worb5 etc. geben ihr Bestes...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es falsch in diesem unserem lande die wahrheit zu sagen und betrügereien anderer aufzudecken... wer weiss vielleicht gibts ja mal ein fass ohne boden dafür...

Nö, ist nie falsch die Wahrheit zu sagen! Und bislnag hast ja nur gesagt, dass es für Dich durch ist mit dem Thema! Wieso solltest Du Dich auch rechtfertigen. Über Scheiße im Paket könnten beispielsweise wohl alle ne Story erzählen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es falsch in diesem unserem lande die wahrheit zu sagen und betrügereien anderer aufzudecken... wer weiss vielleicht gibts ja mal ein fass ohne boden dafür...

ich bezieh mich hier auf die juristerei. habe mal in nem pkw forum vor einem autohändler gewarnt und zum boykott aufgerufen und der hat mich wg. geschäftsschädigung verklagt. ist noch nicht geklärt mit dem wichser .nur mal zum verständnis für meinen post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄääh Stefan ? nimm's mir nicht krumm ? ich hab ja jetzt auch nichts gegen Wrobels Laden gesagt ? die Thematik war ja eine ganz andere ? aber die Teile, die ich bei Euch geholt habe, waren im Gesamten mal eher ein verschwindend kleiner Prozentsatz im Vergleich zu den Teilen, die ich letztes und dieses Jahr geordert habe. Und Teile, die z.B. der Rollerladen liefert, die bekomme ich beim Pascoli, aber nicht wirklich bei Euch. Ebenso glaube ich nicht, dass Ihr mir die komplette Bremsanlage für meine '64er Ape hättet liefern können. Aber das verlangt ja auch niemand. Jeder hat halt seine Schwerpunkte ? und da ist es schwer eine Alternative zum Rollerladen zu finden. Das ist nicht das SCK und auch nicht SIP usw?

Das nur mal dazu.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh, wenn man das hier alles so liest....da kann ich ja nur froh sein das ich nur 5 Minuten zu S&S brauche :-D Die haben was Smallframe (zu anderen Modellen kann ich nix sagen) angeht wirklich fast jedes Teil auf Lager!!

Zu den anderen Läden kann ich nich viel sagen, außer das meine Bestellungen von PIS eigentlich immer komplett/unbeschädigt angekommen sind.... aber wie man hört gibts ja auch andere Fälle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nix gegen sip sagen! des letzte mal wie ich bestellt habe, war das 30 gaser set(inkl. schlauch, schellen, ass und und und), mit allen drum und dran auf lager laut internet!

bestellung abgeschickt, 10 min später wurde ich sofort von einem mitabeiter angerufen und der sagte, he die teile sind leider nicht lagernd, shit!

der verkäufer, packte mir alle sachen extra ein und ich bekam sie zum gleichen billigen preis!

werde gerne wieder vom sip bestellen, die versandkosten sind halt ins ösiland ned billig, aber wir bestellen eh meistens massenbestellungen! :-D

greetz, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei sip 2 orginal 125er auspuffanlagen bestellt für smallframe einmal für ne 125er pk und einmal für ne pv ne banane von sito

für den pk puff nochmal dieses aluknie das direkt am zylinder sitzt 2 mal weil ich das auch noch für ne andere kiste brauch

hab das alles bestellt wg tüv (rap will er nich usw...)

dann kommt dat paket an, ich freu mich das ich noch den tag zum tüv mit der pk kann

pack den mist aus wat is

banane ist ok

ori puff is auch ok

nur die beiden alu krümmer sind von ner 50er

grrr ich mein gucken sich die lager mitarbeiter die teile nich an wenn die die inne kiste werfen?

sieht doch n blinder mitn krückstock das da nix zusammengeht

tja das war vor 2 wochen tüv hab ich immer noch nich, mal schauen vielleicht kommt ja heute die rücklieferung von denen

würg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information