Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In meinem Brief ist eingetragen (sehe ich gerade mal so) ein 177ccm Polini und ein 30er PHB Dell'Orto Vergaser. Die Leistungsangaben wie folgt : 10kw bei 6800 Umin, sprich 13,6 PS...ein Standgeräusch (wohl mit Originalauspuff von 96db, Fahrgeräusch 83db und Höchstgeschwindigkeit 102 km/h. Mal abgesehen davon das auf der Kiste das Zeuf nicht drauf ist klingt das alles etwas "mager". Oder täusche ich mich da? Scheint ja nicht viel zu bringen das Zeug da wieder drauf zu bauen. Oder doch?

Geschrieben
Laut genug ist es wohl...hehehe! Aber die 13,6 PS mit 177er und 30er? Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Mal drüber nachgedacht, dass die Karre womöglich für den Tüv zwecks wasserdichter Eintragung gedrosselt wurde, bzw. Zylinder und Vergaser nacheinander und nicht gleichzeitig eingetragen wurden? :-D Oder der Graukittel wollte nicht mehr eintragen, als 10kw und 102 Km/h...

Geschrieben

Is doch gut so !

Habe mit derselben Kombo, nur dass noch ein RAP dabei ist, 11 KW eingetragen.

Das ist im Rahmen des üblichen, wenn da nichts weiter am Zylinder bearbeitet wurde.

Und sicher, das macht auch schon Spaß :-D Mehr als ne 200er orgi in jedem Fall.

• 5 Monate später...
Geschrieben
In meinem Brief ist eingetragen (sehe ich gerade mal so) ein 177ccm Polini und ein 30er PHB Dell'Orto Vergaser. Die Leistungsangaben wie folgt : 10kw bei 6800 Umin, sprich 13,6 PS...ein Standgeräusch (wohl mit Originalauspuff von 96db, Fahrgeräusch 83db und Höchstgeschwindigkeit 102 km/h. Mal abgesehen davon das auf der Kiste das Zeuf nicht drauf ist klingt das alles etwas "mager". Oder täusche ich mich da? Scheint ja nicht viel zu bringen das Zeug da wieder drauf zu bauen. Oder doch?

Und dein Roller ist Baujahr?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ihr habt ja Probleme die ich nicht verstehe....

In meinen Brief steht nur

P1. -> 177

P.2. und P. 4->8/6500

U.1->095

U.3->086

T. ->90

Ferner noch was von

....Austauschschalldämpfer Sito Kennz. BSAu 193 / T3...

...Leist.- Steig durch geänd. Zylinderkopf, Zylinder, Kolben und Vergaser Typ Dell.

Ich weiss immernoch nicht was für Dell und Zyl. die meinen :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)
is doch prima! ich würd mich über son brief einfach nur freuen :-D

Tausche gegen 91er Baujahr ganz ohne Eintragungen, garantiert original neuwertig und nie mitgewaschen! ??

:-D

Bearbeitet von exkwisit