Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen, ich habe ein echtes problem, habe mir für meinen roller (piaggio skr 125, bj. 94) einen neuen silentblock geholt.

habe nun den alten ausgebaut, aber bekomme den neuen nicht in die führung hinein.

nun meine frage, gibt es die möglichkeit, diesen silentblock ohne spezialwerkzeug einzutreiben?

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß mark

Geschrieben

Am besten besorgst Du Dir einen alten Koffer.

Von diesem demontierst du den Griff und klebst ihn mit

Sekundenkleber an eine Plastikfläche Deines Rollers.

Nimmst den Griff und schmeißt das Dingen zum Grünen Punkt.

Unter Suche oder Biete findest Du dann was Anständiges,

das selbst nach 30 Jahren noch gute Silentblöcke hat.

:-D

Geschrieben

..hehe :-D

Was er damit sagen will ist, dass es sich hierbei um ein Schaltroller-Forum mit Hauptaugenmerk aufs Blech (also nicht Plastik), handelt, und Dir in einem...wie heißt das noch (?) "Scooter"-Forum wahrtscheins eher geholfen werden kann. :-D

Übrigens find ich den Tip mit der Suche/Biete Rubrik gar nicht so schlecht. Soll ja schon so manch einer auf seine Kosten und ein anderer zu nem "anständigen Roller" (nicht zu verwechseln mit "Scooter") gekommen sein.

LG Stephan

Geschrieben

hallo, erst einmal vielen dank an MarkyMarc, du hast mir echt geholfen,

dann zu den anderen, das mit dem falschen forum habe ich nicht bemerkt, sorry.

aber es wäre nett gewesen, wenn ihr mir auch mal einen tip gegeben hättet, also danke nochmal an dieser stell.

wünsche euch noch eine gut fahrt und eine schrottfrei zeit. gruß rolf

Geschrieben

Hallo,

versuchs mal im SKR Forum (nach "SKR" und "Forum" googeln). Da wird Dir sicher geholfen. Hier gibt´s auch viele, die nebenbei SKR, Runner etc fahren, aber nur wenige, die das freiwillig zugeben. :-D