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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo Ihr Lieben,

hier kurz die wichtigsten Infos zum BEAT THE CLOCK WEEKEND in Köln.

Roller und Schuhe dürfen geputzt werden .

Schicke beste Grüße an alle

Euer andi

www.aspossible.de

Donnerstag 20.Juli 21 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 1

The weekend starts here

mit Dj Dave

60s Soul - Beat

HAMMOND BAR Metzerstr. 25 , Köln Südstadt

Eintritt Frei!

Freitag 21.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 2

Die Große BEATNACHT !

LIVE: THE ARIAS (Bonn - 60s BEAT & GARAGE)

mit den Djs Micha Wink (Men from Linz), Dj Doc Cyrus und Dj andi aspossible

Soul - Beat - Garage

GEBÄUDE 9 , Deutz Mülheimerstr. 127-129

Samstag 22.Juli 15 Uhr

BEAT THE CLOCK PART 3

Großer Scootercorso

Treffpunkt Rudolfplatz

Ziel: Hammond Bar

Samstag 22.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK - Part 4

GROßer SOUL und BEAT ALLNIGHTER

mit Dj LEO (Atomic Café - München), Dj Sunny the Dancer (Soulflat-Oberhausen), Dj Buxton (Pulp d´Orange-Bonn) und Dj andi aspossible

60s Soul - BEat - Hammond Jazz - Northern Soul , R&B Soul

APROPO Im Dau 17 Köln Süd

Sonntag 23.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK Part 5

Niemals geht man so ganz!

mit Dj andi aspossible

60s Soul und Hammond Jazz

Hammondbar Metzerstr. 25 , Köln

www.aspossible.de

Geschrieben

hallo ihr lieben,

und wenn schönes wetter ist, wird freitag bestimmt auch gegrillt. zwischen corso und allnighter wird auch ein ein kleines programm organisiert.

wie immer gibts ein preise für die schönsten scooter, weiteste anreise und beste original scooter.

grüße schickt der andi

Geschrieben

Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

Geschrieben
  andi s. schrieb:
Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

Ich habe meinen Italien Aufkleber auf der Vespa gegen einen Union Jack ausgetauscht...

Geschrieben

Moin-serito Herr Andi,

das kann ich nur Tagesform abhängig entscheiden. Welcher Roller halt grade läuft.

Bin aber wie es ausschaut am Sa.-abend nicht mehr in Köln.

Noch eine angenehme Woche wünscht der Winki W.U.N.K.E.L oh Du Sch.U.N.K.E.L.

Geschrieben

...wie isn das mit Fotos...waren ja wieder paar Leute die Fotos gemacht haben...

...vorallem bräuchte ich Infos zu der 125TS,(Mit Chrombügeln an den Seitenhauben)..hat jemand von der Fotos gemacht?? Der Fahrer, ein Mod mit grünem Parker...

Gruss Frank

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wir wollten uns bedanken , dass ihr trotz des harten wetters so gut durchgehalten habt.

Hat viel spass gemacht.

haben auf unserer seite schon mal diesen bilder hinweis bekommen. weitere kommen in kürze.

schicken beste grüße , bis zum nächsten jahr

euer andi

http://www.berry65.de.vu

Geschrieben

Danke Peter, Emi!!!!!!!!!!! :-D:-D

klasse Fotos!! Fett Fett Fett!!!!!!!!!!

Gruss Frank

oder Emmi....Sorry, keine Ahnung wie sie sich schreibt?!? :-D

aber der Herbert hat für mich den echt geilsten Helm angehabt!!!

;-);-);-)

nochmal Gruss Frank

Geschrieben

Servus

Jup..war ein schöner Korso, auch wenn so mancher Autofahrer mal überlegen sollte ob er sich unbedingt zwischen ca. 60 - 70 Roller quetschen muß *kopschüttel*

Wetter war doch garnich so schlecht :-D

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    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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