Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Für die 50n / V50 gibt es doch auchn Handschuhfach, oder?

Welches ist da passend, bzw. wie schaut das aus?

das ist doch hinten offen, oder?

wie wird das denn befestigt?

Hat da wer Bilder oder will eins los werden?

pass das von der pk50s?

Ich suche will und brauche so ein teil!

Lars

Geschrieben

:-D:-D;-);-)

also so weit ich es von bildern und echtzeit her kenne.... passt das von der px und das der sprint ( wie obenabgebildet ! )

du bekommst es hier im forum oder auch neu bei sip RSE scooter center und den üblichen ansprechpartnern,

:-D

Geschrieben

Nö. Das gepostete Rally-Fach paßt sicher nicht und PK / PX / ... ebensowenig. Im silbernen 2002er (?) Katalog vom Rollerladen ist auf Seite 155 so ein Teil für 59,- noch angeboten. Und ich meine, an spanischen SFs sowas auch mal irgendwo gesehen zu haben ...

Befestigung unten war - soweit ich mich erinnere - mittels Blechhalter an den Schrauben für den ResRadHalter; oben dann nach guter italienischer Feinmechanikersitte mit Schloßschrauben durchs Beinschild.

Die originalen Rally-Kästen sind mit einer Art Hammerkopfschrauben in am Rahmen befindlichen Aufnahmen befestigt.

pd09.jpg

Geschrieben

Ich habe vermutlich noch eins übrig, sandgestrahlt und mit Schloß, Schlüssel und Dichtgummi.

Bin noch 2 Tage unterwegs, aber am Freitag können wir PMen falls Du Interesse hast.

Achja, befestigt wird es an der Ersatzradbohrung. Und keine Schloßschraube durchs Beinschild, jedenfalls nicht bei meinem Exemplar.

Geschrieben

Bei dem 50R Schrotthaufen den ich letztes Jahr aufgekauft hab war auch ein Fach verbaut... Stilecht mit 4 Schrauben durchs Beinschild :-D(

Egal, bin grad am Restaurieren und das Ding kommt wieder dran, mit 4 M4 Hutmuttern und kleinen U Scheiben aus Edelstahl siehts gar net soo schlimm aus am Beinschild...

Liegt denn ein Fach, welches nur an den Ersatzradbohrungen angeschraubt wird überhaupt dicht am Beinschild an?

Geschrieben
Liegt denn ein Fach, welches nur an den Ersatzradbohrungen angeschraubt wird überhaupt dicht am Beinschild an?

Ja, dafür gibt es ja das Dichtungsgummi... außerdem zerkratzt es dir nicht das innere Beinschild.

Geschrieben
Beim Rollerladen steht es derzeit in Neu mit 59? im Katalog...

big_1095156452gepaeckfach1.jpg

So schaut es aus. Fehlt aber das Schloß.

Äusserlich sieht meins genauso aus, Löcher durchs Beinschild brauch man dafür nich - Da ist oben und unten ein U-Teil das genau über den Tunnel passt.. 2 Schrauben, fertig! :-D

musste dafür aber unten ein Loch und Gewinde in den Tunnel schneiden..

Geschrieben
Ja, dafür gibt es ja das Dichtungsgummi... außerdem zerkratzt es dir nicht das innere Beinschild.

Schon klar, dachte nur es bekommt mit der Befestigung nicht genug Andruck...

btw: So wie auf dem Bild sieht meins auch aus. Da sind jeweils rechts und links neben den Tunnelaussparungen so Winkel angeschweisst (ich glaub die Schweisspkt. kann man auf dem Foto auch sehen) die dann bei meiner 50R durchs Beinschild angeschraubt wurden. Wenn es dafür Winkel für den Tunnel gibt, ists natürlich :-D was mein Vorbesitzer da gemacht hat, doch anyway... wie gesagt so schlimm siehts net aus und kommt auch wieder so dran...

Geschrieben

Moin!

Na da ist ja was zu sammen gekommen. Das Teil soll ja auch nur seinen Zweck erfüllen und die komplette Rollerelektrik in sich aufnehmen und als halter für DZM und Tacho dienen!

@crisk: dein angebot nehme ich gerne an. hast von mir auch schon ne pm bekommen!

Lars