Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einlass / Aprilia Membrane

Empfohlene Beiträge

weiß jetzt nicht, mein sichtfeld dreht sich langsam gegen links unten, wenn ich auf den monitor schaue - sags mir

da ja die Leisstung konstant stehen die Drehmomente zueinander im reziproken Verhältniss zu den Drehzahlen. hast also 1/3 in langsame übersetzt hast auch das 3fache Drehmoment. Klar läuft die Masse dann auch mit 1/3 Drehzahl um was sich nett auf die Beschleunigung auswirkt, aber das Massenträgheitsmoment ist wohl durch das LüRas genügend zu beinflusen (HP4 diskussion alltagstauglichkeit: LLDZ und Anfahrverhalten)

Edith formuliert den letzten Satz nochmal verständlicher

Bearbeitet von allwegotisuz

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das machst Du doch schon wenn Du die ÜS anpasst oder aufziehst.

@ allwegotisuz:

könntest du bitte noc mal kurz erläutern was du mit hebel meinst? es gibt ja einige beispielmotoren die mit meinetwegen 54mm hub 50ps aus 125ccm drücken, also scheint auch relativ wenig hub eine taugliche vorraussetzung für leistungsstarke motoren zu sein.

Ist es überhaupt nicht mehr möglich, in einem Technikforum emotionslos und sachlich zu diskutieren, ohne ständig irgendwen anzupissen, ausfälig zu werden, beleidigt zu spielen,...?

@ alwegotisuz: die einen kennen solche technischen Fakten, habens studiert und begriffen, die anderen wissen eh alles und machen weiter den gleichen Unsinn, andere werden und wollen's nicht kapieren.... Führt man dies jenen allzudeutlich vor Augen, wird man im günstigsten Fall unflätig beschimpft,.....

Nimm's besser zur Kenntnis, sonst verzweifelst du hier auch wie ich an Dummheit und Unverstand.....ich hab's aufgegeben!

kannst du nicht einfach mal die pathetische scheiße lassen und statt dessen ganz einfach emotionslos und sachlich, meinetwegen auch mit emotion und unsachlich, dann aber wenigstens mit einem gewissen unterhaltungswert, was schreiben?

da ja die Leisstung konstant stehen die Drehmomente zueinander im reziproken Verhältniss zu den Drehzahlen. hast also 1/3 in langsame übersetzt hast auch das 3fache Drehmoment. Klar läuft die Masse dann auch mit 1/3 Drehzahl um was sich nett auf die Beschleunigung auswirkt, aber das Massenträgheitsmoment ist wohl durch das LüRas genügend zu beinflusen (HP4 diskussion alltagstauglichkeit: LLDZ und Anfahrverhalten)

Edith formuliert den letzten Satz nochmal verständlicher

Da hat sich Edith aber nicht besonders viel Mühe gegeben.

Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Erich:

Auf, auf Du Profilneurotiker! Auf dass Du nicht ermattest, sinnlos schreiben Dir gestattest.

Schreiben um des Schreibens Willen. Komm', lass' uns dieses Topic füllen!

Bearbeitet von rotten

Auf, Ihr Profilneurotiker, nicht ermattet, sinnlos schreiben ist gestattet.

Schreiben um des Schreibens Willen. Kommt, lasst uns dieses Topic füllen!

So ist es also dieser Tage,

Schriftstellertum ganz ohne Marge?

allein zu beschäftigen anderer Leute Geist

uns so zu fordern find ich dreist! :-D

so erläutere mir oh feiner Herr den Sinn und zweck gemalter Mär

um meinen Wissensdurst zu stillen nutzten mir leider keine Pillen

Im Volksmund auch dbddhkp doof bleibt doof, da helfen keine Pillen :-D

boah alter ich muss schnell an meinem Diplom weiter tippen, das kann gerade jetzt nur unglaublich gut werden :plemplem:

So ist es also dieser Tage,

Schriftstellertum ganz ohne Marge?

allein zu beschäftigen anderer Leute Geist

uns so zu fordern find ich dreist! :-D

Obgleich sich "Tage" und "Marge" nur sehr bedingt reimen, bin ich doch einigermaßen beeindruckt.

Schließlich verfassten Sie, geehrter Mitliterat, Ihren Eintrag ja in einiger Eile. So schnell, dass er schon stand, bevor ich die Änderungen vorgenommen hatte, die klarstellen, wem mein kleines Gedichtlein gewidmet war.

ich steh auf unreine Reime, das hat so was herrlich dreckiges an sich :sabber:

und wer erklärt mir nun das Bild? :-D(

nur so als Randnotiz, ich glaube mit einem Internetzugang kann man gar nicht produktiv sein oder? :wasntme:

naja, soll auch erst morgen in den Druck, da hab ich ja noch die ganze Nacht Zeit :-D

wo waren doch gleich die bemitleidungs- und Lobtopics? :-D

kann nun mal einer das Diagramm erläutern oder zumindest mal eine Legende dazu einstellen?

das macht mich ganz wirre das Teil :-D

das da mein ich: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=21270

ist vielleicht sowas wie: "heattest du geschwiegen wahrst du mcBesserwisser geblieben" nicht das dieses topic noch mit diesem zusammen gefuegt werden muss:

einlass riesengross

und diesem: http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=61340&hl=

?????

hast du deine diplomarbeit abgegenen? wie weit bist du? ich beim wein :-D