Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werde ich alt ?

east70

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ nop:

achtziger.de ist ja richtig geil!

@ den Rest hier:

Junge, seid ihr alle grün! Kennt jemand denn wenigstens noch die Zeit der echten Markenfights in den 70ern? Kreidler gaygen den Rest der Welt und so? Das waren noch Glaubensfragen - sach ich euch mal so ...

:-D

@ den Rest hier:

Junge, seid ihr alle grün! Kennt jemand denn wenigstens noch die Zeit der echten Markenfights in den 70ern? Kreidler gaygen den Rest der Welt und so? Das waren noch Glaubensfragen - sach ich euch mal so ...

Zum Fernsehn  gucken nach "OMA", war toll, gab schon ein Programm (ARD).

Vespa, Lambretta und Heinkel an jeder Ecke.

Lloyd Alexander, DKW 1000, NSU Prinz, Volkswagen Käfer, BMW Isetta, Opel Kapitän, Ford Taunus im Strassenbild.

Der allererste Metallbaukasten, die allerersten Lego - Steine, die allererste Carrera Bahn, die ich übrigens noch besitze und auf eine sehr stattlich Anlage angewachsen ist (unverkäuflich) .

@ schorsch:

So was hier?

Jajaja!

Genau so!

Wird ab und zu mal rausgeholt und bespielt.

Aber nicht mit allen, da einige seltene Stücke dabei sind.

Ich habe auch noch das Transportsystem davon und einen original verpackten und unbespielten Kipplaster der ersten Serie im absolut neuwertigen Zustand.

Isses wahr! Der alte grauhaarige Mann, der mit'm Campingstuhl im Dreirad zum Run fährt! Tach ey! :-(

Und Kinners hab' ich (soweit ich weiss) bis heute keine - und auch das ist gut so!

Einsamen? Woher weisst Du? Stehst Du gerade hier vorm Fenster ... *kucknach* ... nee, doch nicht.

Tja, sehen? Weiss nicht. Näxstes WE is' ja Kassel (nur für Alte - Roller mein' ich). Denne 2 WE ackern, denne 2 Wochen Urlaub. Was sind denn für Meetings im September hier im Umkreis?

Bin auch erst mal im Urlaub!! :-D

DAnn steht anfang SEp. Cloud9 in Paderborn an 13-15.

UNd das war es schon fast!

ERste September WE noch BElgien Ardenen,Paralel ist Köln Wasserburg(wir fahren aber nach BElgien)06.-08.09.:

Barbaren Run auf der Wasserburg in Glessen (Köln)

AIDS war mehr so ein Gerücht, Stonewashed Jeans waren ein muß, Jogging High von Adidas ebenso. Das "Pickerl" (Überprüfungsplakette in Österreich) wurde grün statt rot - heute haben die ganzen umweltfreundlichen Fahrzeuge weiß und die mit grünem Pickerl dürfen bei Ozonwarnung nicht fahren. Das Brickerl kostete 0,50 Schilling. Das Schöller Apfel- Zitronen- und Orangeneis das in den Plastik Äpfeln, Zitronen und Orangen verkauft wurde. Die dann auf ungezählten Autoantennen und Anhängerkupplungen endeten. "Flitzer", also Leute die nackt durch die Gegend laufen, bevölkern die Straßen. Als Volksschüler von Welt trug ich Pullunder über kariertem Hemd (wurde 1980 eingeschult). Austropop (würg) hat seinen Höhenflug - Wilfried, Uli Baer und Peter Cornelius werden von Udo Huber in den "Großen Zehn" präsentiert - heute live aus der Landeshauptstadt Eisenstadt....

....und ich hatte den Amiga 500+ !   :-D

Und natürlich gleich mit der Speichererweiterung auf 1MB getunt.

...Michele Vaillant die Daumen gedrückt (der übrigens jetzt verfilmt wird), dem schwulen He-Man mit dem Maiskolben vom Skelettor die Fresse vermöbelt, meinen schwarzen Ford Capri Flitzer in fast jeder Kurve der Carrera-Bahn ausbrechen lassen, nur um den verhassten roten 924er Porsche zu überholen.......

....und ich hatte den Amiga 500+ !   :-D

Und natürlich gleich mit der Speichererweiterung auf 1MB getunt.

a550, speichererweiterung und zusatzgeräte bis zum umkippen, deswegen mußte der A2000 her...

vom a1000 als sammlergerät habe ich geträumt...

der a4000 war geldlich gesehen unerschwinglich - alle die einen pc hatten waren ignoranten und dummköpfe ;)

ansonsten:

-tschernobyl...

-die musik war einfach genial (Queeeeeeeeeeeen)

-WAVE`s (goth`s)

scheisse...mal was anderes...ich werd auch alt ... hab mir grad beim motor hochheben irgend sowas wie n hexenschuss zugelegt! verdammt!!!! aua !!!! da muss ich morgen in Achern ja schmerzmittelchen trinken!

Nee, das kommt bestimmt davon, dass Du versuchst, so "hübsch" wie Dein Avatar herumzuhüpfen. Das gayt ab einem bestimmten Alter eben nicht mehr ...

...

-WAVE`s (goth`s)

Daher stammt noch Dein Avatar, oder?

nja, den avatar habe ich nur mal irgendwo gesehen und er gefiel mir...

...irgendwie muß ich auf diese schädel "stehen" - auf dem gepäckträger meiner bergsteiger im wohnzimmer ruht sich auch ein schädel aus ;)

nja, die musik der wave's höre ich mir schon gerne an :) auch wenn viele das nicht verstehen (wollen)...

SEdor

nja, die musik der wave's höre ich mir schon gerne an :) auch wenn viele das nicht verstehen (wollen)...

Ist das ne Anspielung :-D  :satisfied:  :-(  :rotwerd:

Das ist doch SChlechtelauneichbringemichjetztum Musik :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

Und außerdem bist du noch viel zu klein für so eine Musik :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:

...alte menschen sagen aber nicht immer die wahrheit - sie verharren sogar teilweise sogar recht verbort auf ihrer unkorrekten meinung  :-(

@pxpower: nene, wieso sollte das eine anspielung sein?  :-D

nö, also ich sehe darin keine "schlechte laune musik"... wer sich einiges mal genauer anhört wird sogar feststellen das da extremer tiefgang an gedanken hinter steckt... nat. nicht in allen texten, klaro, es gibt überall schund...