Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werde ich alt ?

east70

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum läuft Kimba der weisse Löwe nicht mehr, hatte ich damal sogar auf LP (Langspielplatte  :-D )

Jeden Samstag nachmittag diese Tiersendung mit Dr. Grzimek geguckt und danach lief Captain Future, unschlagbares Doppel.

Evil Knevil (schreibt der sich so ?) hatte noch alle Knochen (zumindest die eigenen) und ich hab nie diese sch... aufziehbare E.K. Figur auf dem Motorrad bekommen, mit der man alle Stunts nachspielen konnte. Ich musste mich immer mit Big Jim zufrieden geben, mit seinem Safari Mobil und diesem Stück Holz, das er mit dem Handkantenschlag spalten konnte  :grins:

Über meine erste Märklin Bahn hab ich mich gefreut wie ein König, parallel dazu fuhr eine Carrera Bahn.

Gibt es eigentlich noch Darda Autos, die sich beim zurückschieben aufziehen und durch irgendwelche abstrusen, Bahnsysteme fahren?

Ilja Richter hat noch in "Disco" gerockt, na ja, das läuft ja zur Zeit wieder.

Wo zum Teufel ist das Himmi Jimmi Eis geblieben, das es damals für 0,30 DM im Freibad gab?

Jürgen

"Kimba" war geil. Von "Captain Future" habe ich hier gerade noch ein altes Comic ausgegraben (und es wird ja seltenst auch auf den Programmen hinten auf der Fernbedienung wiederholt).

Was ich aber wirklich noch mal gerne sehen würde sind: "Die Marschroniken" (lief damals als Mehrteiler im ZDF und ist seitdem im Giftschrank) und "Die Strandpiraten" mit Nick und Relic! Das waren coole Typen!

Außerdem könnte ich mal meine "Big Jim" Figuren ausgraben und die Playmobilsachen sortieren (die schönen mit ohne den ganzen Schnick-Schnack schon drangebaut!)

HÄÄÄ,welche "WURST"???

überleg...kenne ich nicht!

Wir haben dann noch "damals" auf'm Schulhof in den Pausen

mit 'nem JO-JO gespielt!!!

Ausserdem waren mega grosse OHRRINGE in,die dann noch 'ne

eklige NEONfarbe hatten.PUH...

Und die Frisuren...erst hatte ich den NENA-Haarschnitt,dann

kam der POPPERschnitt mit einem SCHWÄNZCHEN im Nacken und dann war PUNK angesagt!!!!

Man war ich cool,weiss gar nicht wieviel Gel ich verschwendet habe...und die Frisur war immer wichtiger als das Frühstück!!

:love:

Vespaline.

ganz übel....

Brustumhängegeldbeutel mit Fransen, aus Leder (öko Version) oder Plastik für Monatsfahrkarte... :-D !

Zahnspangendose in rot aus Plastik, ebenfalls zum Umhängen

*erwürg*

Den Zauberwürfel habe ich auch noch...und das Fanta-YoYo !

Bei uns hatten nur die Streber die Aktenkoffer, Scout-Ranzen hatten die Normalos, die Ökös hatten Leder-Ranzen und wir, die Coolen hatten Rucksäcke, auf die wir alles mögliche auf englisch gekritzelt haben.

Kennt ihr noch das Langnese-Eis: Berry, Mini Milk, Pirat, Dolomiti ?

Im TV gabs auch immer Daktari...man war das spannend... :-D

Hießen die so? Meine Oma hat mir die immer heimlich gekauft :-D , aber spätestens wenn ich aus den Kindergarten abgeholt wurde ist immer alles aufgeflogen. Komisch eigentlich, wie hat meine Mutter das bloß immer gemerkt?   :-(

Gibt es noch die Knax-Hefte bei der Sparkas*e?

Diese fitzelkleinen TKKG-Bücher?

Marsipulami war doch wohl megasüüüüüüüüüüüüß :)

...nja, ist so ein kleiner teil der dinge die uns (Ela, Vespaline und meiner wenigkeit) aufm weg zum chinesen eingefallen sind...

(wer hat denn noch ein sabrina-poster?)