Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen die man sich auf dem Klo stellt

Dokma

Empfohlene Beiträge

Auf dem Klo stellen sich mir nur folgende Fragen(immer täglich um 7Uhr20...)

-warum mußte ich nur wieder viel zu viele kleine leckere Peperonis gestern Abend essen

-ist noch genug Kackband da

-scheiße-gleich wieder arbeiten;fahre ich mitm Roller,Auto oder Fahrrad

-warum ist das Regionalblatt heute nicht in der Tageszeitung

-wieviel Gewichtsverlust habe ich gleich wieder bei der Vorher-Nachher-Wiegung erreicht-ein neuer Rekord?

und

-wieviele Jahre wird das noch jeden Tag so ablaufen...elender Spiesser...

:-D

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum richtet Deutschland eine Fussball WM aus, wenn es nicht mal ins Finale kommt? :uargh:

:-D:-D

Off topic:kann mich nicht daran erinnern,das Ö jemals in der Nähe eines Titels war...

Morgen früh werde ich mir auf der Toilette die Frage stellen:Warum?!!! und Wird Deutschland in zwei Jahren Europa Meister(wovon Ö auch weit entfernt ist)?

wenn ich jetzt schreibe, dass ich eigentlich ganz lieb bin und überhaupt kein monster, wirst du mir das dann glauben? dass ich ein ganz normales weibliches wesen bin, dass zwar motten erschlägt und manchmal haare auf den zähnen hat, manchmal einfach blödsinn schreibt, aber sich sonst sehr friedlich, versöhnlich, kompromissbereit verhält? dass dieses wesen eher umherwandelt als ausgleichendes element zwischen parteien, anstatt böses im sinn zu haben?

Das ist ja schonmal ne Bewerbung und das mit dem Sinn kann man ja auch bei Zeiten ändern. :-D

Warum sind die Wege des Urins so unergründbar?

Kennt ihr das? Da richtet man sein Schwängel aufs 100stel mm aus, damit auch ja keiner meckert. Und dann verlässt dich der Strahl in nem 45° Winkel und hat auch noch so nen seltsamen Drall drauf. Dann zupfst de ein bisschen dran rum um die Ladehämmumg zu lösen und setzt nochmal an. Aber denkste, dann kommen auf einmal zwei Strahle raus und die Angelegenheit entgleist ins Unkontrollierbare. Ne Stunde später ists dann wieder völlig normal. Soll einer verstehen. Woran liegt denn sowas? Schlecht abgeottert? Ich verstehs net.

Bearbeitet von Bertl

Echt kennt das keiner? Das ist auch mehr ein event, wenn das mal vorkommt. Vielleicht zwei, drei mal im Jahr. Da schau ich dann halt etwas ungläubig nach unten. Bei Google hab das kuriose Phänomen sonst nur einmal gefunden. Liegt wohl daran, dass sich die Harnröhre nach einer ungünstigen Otterung in der Mitte zusammenklebt und so zwei Röhren entstehen.

Ich denke, ich werd mir für solche Fälle ein zweites Urinal installieren, wo man sich dann dazwischen stellen kann :-D . Oder obwohl... vieleicht sogar noch ein drittes, falls sich die Röhrverstopfung wieder lösen sollte. Hmm, naja auf jeden Fall besser als ein Katheter oder sogar im Sitzen pinkeln. Wo komm mer denn da hin :grins: :-D .

Warum sind die Wege des Urins so unergründbar?

Kennt ihr das? Da richtet man sein Schwängel aufs 100stel mm aus, damit auch ja keiner meckert. Und dann verlässt dich der Strahl in nem 45° Winkel und hat auch noch so nen seltsamen Drall drauf. Dann zupfst de ein bisschen dran rum um die Ladehämmumg zu lösen und setzt nochmal an. Aber denkste, dann kommen auf einmal zwei Strahle raus und die Angelegenheit entgleist ins Unkontrollierbare. Ne Stunde später ists dann wieder völlig normal. Soll einer verstehen. Woran liegt denn sowas? Schlecht abgeottert? Ich verstehs net.

Echt kennt das keiner? Das ist auch mehr ein event, wenn das mal vorkommt. Vielleicht zwei, drei mal im Jahr. Da schau ich dann halt etwas ungläubig nach unten. Bei Google hab das kuriose Phänomen sonst nur einmal gefunden. Liegt wohl daran, dass sich die Harnröhre nach einer ungünstigen Otterung in der Mitte zusammenklebt und so zwei Röhren entstehen.

Ich denke, ich werd mir für solche Fälle ein zweites Urinal installieren, wo man sich dann dazwischen stellen kann :-D . Oder obwohl... vieleicht sogar noch ein drittes, falls sich die Röhrverstopfung wieder lösen sollte. Hmm, naja auf jeden Fall besser als ein Katheter oder sogar im Sitzen pinkeln. Wo komm mer denn da hin :grins: :-D .

*GRÖÖÖÖÖHL*

Ich habe Tränen in den Augen und liege auf dem Boden und mein Chef guckt auch schon! :-D

Ich habe ein ähnliches Phänomen letztes Jahr Ostern gesehen und da waren es noch viel mehr Strahlen.

Lag aber auch daran das bei einen jungen Herren der Reißverschluss klemmte... :uargh:

Wenn überhaupt BAYMANSGARN :-D

Und diesen Doppelstrahl kenne ich auch-er entsteht bei zuwenig Druck auf der "Düse"-wenn man also verängstigt und gaaaanz vorsichtig irgendwo gezielt hinpinkeln möchte... :-D

Auch hier gilt-Mut zur Lücke!

Pinkelt mehr im Freien!

Nach dem gestrigen und heutigen Zündkerzenkauf habe ich mich gefragt, warum mich der Verkäufer nach dem Auto/Motorrad/Roller fragt, wenn ich ihm klar und deutlich sage: 1 x ne Bosch W5AC und 1 x xne Bosch W3AC? Können diese Kerle das nicht ma´l einfach so hinnehmen. Wenn man denen dann sagt daß die eine für eine Hoffmann und die andere für eine Sprint ist, dann gibt es nur ???? im Gesicht. Auf der anderen Seite, werde ich es einfach das nächste mal so rum ausprobieren und schauen wann die die richtige KErze gefunden haben. So als kleine Rache. :-D

Nach dem gestrigen und heutigen Zündkerzenkauf habe ich mich gefragt, warum mich der Verkäufer nach dem Auto/Motorrad/Roller fragt, wenn ich ihm klar und deutlich sage: 1 x ne Bosch W5AC und 1 x xne Bosch W3AC? Können diese Kerle das nicht ma´l einfach so hinnehmen. Wenn man denen dann sagt daß die eine für eine Hoffmann und die andere für eine Sprint ist, dann gibt es nur ???? im Gesicht. Auf der anderen Seite, werde ich es einfach das nächste mal so rum ausprobieren und schauen wann die die richtige KErze gefunden haben. So als kleine Rache. :-D

Ist das OFFTOPIC, oder brauchst Du die W5AC für einen SF-Lokus?