Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja, es war halt eine Frage, die ich mir ruhig sitzend, beim Etappenschiss in den Drückpausen gestellt habe.

...wobei sich mir jetzt die Frage ergibt, zu welcherm Ergebnis Du gekommen bist:

a) Verkäufer sind doof! :-D(

b) Zündkerzenthemen gehören eigentlich doch nicht ins stille Örtchen! :-D

c) ey manno, hab ich ein tolles Würstchen gemacht! :-D

Bitte Deine Antwort auf keinen Fall bebildern, ich fürchte mich vor Lösung c)...

Geschrieben
Ich wollte schon immer mal ein Ex-Messgerät mit zu einer Sitzung aufs Klo nehmen um zu schauen ob die Gestankentwicklung irgendwie gefährlich sein könnte.

Zum Thema Kacken hab ich hier noch was geniales gefunden:

große Haufen

Vvorsicht, Lachflashgefahr, am besten nicht im Büro lesen

Ich sterbe vor lachen! :-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(:-(:-(:-(:-(:-( kann kaum tippen.Davon werde ich garantiert noch träumen heute Nacht,und morgen nen Höllenmuskelkater! :-(:-(:-(:-(;-);-);-);-);-);-);-):rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Ob sich der weisse Riese mit dem Frosch verträgt? Benutzt Meister Proper privat vielleicht eine WC-Ente? Nach was oder wem hat Procter & Gamble sein Waschmittel benannt, das Clementiene so erfolgreich in der Fernsehwerbung angepriesen hat: nach einem Engel, einem Mond des Uranus, einer biblischen Bezeichnung der Stadt Jarusalem, nach Shakespeares Luftgeist in Der Sturm oder etwa nach dem Luftgeist Goethes in Faust II ?

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Ob sich der weisse Riese mit dem Frosch verträgt? Benutzt Meister Proper privat vielleicht eine WC-Ente? Nach was oder wem hat Procter & Gamble sein Waschmittel benannt, das Clementiene so erfolgreich in der Fernsehwerbung angepriesen hat: nach einem Engel, einem Mond des Uranus, einer biblischen Bezeichnung der Stadt Jarusalem, nach Shakespeares Luftgeist in Der Sturm oder etwa nach dem Luftgeist Goethes in Faust II ?

Fragen über Fragen,die du dir um diese Uhrzeit stellst!Aber ich glaube,das der weisse Riese und Meister Propper sich gut verstehen.Aber was für ein Meister ist er überhaupt?

Geschrieben (bearbeitet)

Meister der polierten Glatze? :-D

Edit stellt sich gerade einen Zweikampf der erbitterten Kontrahenten vor. Wer wird gewinnen? Ein Thema für 'Abstimmungen'?

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Edit stellt sich gerade einen Zweikampf der erbitterten Kontrahenten vor. Wer wird gewinnen? Ein Thema für 'Abstimmungen'?

Oder für einen japanischen Katastrophenfilm aus den 60er Jahren. Godzilla gegen King Shi-Zar oder so. :grins:

Geschrieben
Die neuen o.b.® ProComfort™ Tampons kombinieren die o.b.® Technologie mit geschwungenen Rillen der bewährten o.b.® Tampons und die einzigartig, seidig-glatte SilkTouch™ Oberfläche für das einfachste Einführen und Entfernen, das es je bei o.b.® gab.

Soweit, sogut. Aber jeder Heimwerker hat gelernt das nur was zum Verschrauben ist ein Gewinde benötigt. (Gewisse Betonnägel ausgenommen, aber so eng ist keine).

Jetzt die Frage: Werden die Teile nun doch reingeschraubt und wenn ja, verdreht sich dabei nicht die Reissleine?

KENNT IHR AUCH SOLCHE FRAGEN?

Hat die Rillung nicht einen ähnlichen Effekt wie die Lippung an nem Simmerring?? Dort entsteht ja durch Drehung an den Lammellen ein "Luftstrom" der dem abzudichtenede Medium entgegendrückt. Vielleicht ist das besser beim rausziehen, es entsteht dabei ein nach obengerichteter zirkulierender Luftstrom der die Flüssigkeitsreste zurückdrängt bevor die Membran geschlossen ist. :-D

Geschrieben

Ich stelle mir gelegentlich die Frage, warum es beim Praktiker 20% auf alles, außer Tiernahrung gibt.

Hat da einer ne Idee?

Hat das was mit dem Rabattgesetz zu tun oder so? Oder sollen Haustiere politisch motiviert ausgehungert werden?

Geschrieben
Ich stelle mir gelegentlich die Frage, warum es beim Praktiker 20% auf alles, außer Tiernahrung gibt.

Hat da einer ne Idee?

Hat das was mit dem Rabattgesetz zu tun oder so? Oder sollen Haustiere politisch motiviert ausgehungert werden?

Genau.Auf alles Rabatt geben geht nur bei bestimmten Anlässen,Geschäftsaufgabe,Umbau etc

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Studium von Verpackungen und dem Auswendiglernen von Katalögen (namentlich Rollershop) und Moped-Zeitschriften bin ich mittlerweile bei längeren Sitzungen zu Basteleien übergegangen - aus leeren Klopapier-Rollen lassen sich mit Hilfe einer Nagelschere hübsche Teelicht-Überstülper schnitzen. Bislang hatte ich ein grinsendes Ork-Gesicht, ein Kätzchen mit 3D-Schwanz und einmal "Sonne, Mond und Sterne" ... :love:

Am genialsten war das Gesicht meiner besseren Hälfte, als ich ihr die Ergebnisse mit einem freudestrahlenden "Schatz, ich hab Dir was mitgebracht!" unter die Nase gehalten habe :-D

P.s: hab da noch ein paar Klo-Smilies gefunden ...

a010.gifa015.gifa025.gifa030.gifc010.gifc025.gifc030.gifk015.gifn030.gifn035.gif

Bearbeitet von Scotia81