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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
deine Mutter!

:-D

*wegschmeiß*

Edith: Hey Ostfriese, ich weißt nicht ob du erkannt hast, daß sich das ganze hier im F&S abspielt. Ich glaube kaum, daß irgendjemand ausser dir das Ganze hier ernst nimmt. Sollen wir deine geistigen Auswüchse auch ernst und persönlich nehmen? Nö, glaub nicht :-D Wenn doch, werd glücklich und geh spielen.

Ach Gottchen!! Das ist hier bloß Spaß??? Hätte ich nicht gedacht. :-D

Es geht darum das diese Art Späße mir selbst im F&S langsam auf den Sack gehen.Das hab ich mit "Deppen" zum Ausdruck gebracht.Ist nämlich alles steinalt und gähnend langweilig!!Oder soll diese wahnsinnig humoristische Einlage jetzt der Bringer sein und quasi das Sommerloch füllen??

Geschrieben
wasn das??? :-D

Unter der Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT (?Penis- und Hodenfolter?) versteht man die sexuelle Stimulation durch lustvoll-schmerzliche Folter von Penis und Hodensack. Es geht nicht um Folter im klassischem Sinn, sondern um eine sexuelle Spielart. Der aus dem Englischen kommende Begriff setzt sich aus den umgangssprachlichen Begriffen Cock für den Penis und Balls für die Hoden zusammen. CBT ist eine Spielart des BDSM. Sie wird daher in der Regel nach den Vorstellungen des Safe, Sane, Consensual praktiziert. Ein Orgasmus kann dabei angestrebt werden, muss aber nicht. :wasntme:

Geschrieben

Wo kann man denn in den Einstellungen, seine sexuelle Neigungen anwählen? Ich möchte auch meine, jedem der sie sehen oder nicht sehen will, aufs Auge drücken!! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

alles kann, nichts muß.

wie siehts aus mit der diskretion? ist die geboten?

:-D

:-D

edit sagt, wir hätten sogar ein foto von mir im avatar ... außerdem will edit endlich ne antwort auf die PM :-D

Bearbeitet von elsos
  • 2 Monate später...
Geschrieben
wenn dann eh nur Dirty Sanchez

ach ja, und wenn geschlachtet wird, nehm ich den Auspuff.. ähh die Titten :-D

Ich dachte ja, ich kenn schon alles, abe das ist ja der Hammer :puke: :puke:

Bei Wikipedia findet ja man echt alles! Auch Sachen die man garnicht wissen will!!!

Geschrieben
Ich dachte ja, ich kenn schon alles, abe das ist ja der Hammer :puke: :puke:

Bei Wikipedia findet ja man echt alles! Auch Sachen die man garnicht wissen will!!!

Jetzt weiss ich auch wie ein Pornobalken kreiert wird... :plemplem:

Geschrieben

Ich habe immerhin kurze dunkle Haare. Beschnitten bin ich auch nicht.

Bilder von mir gibts hier im Forum.

Aber ich mag keinen Kaffee.

Ich hoffe die hat nich extra noch im Harley-Forum inseriert. "Lederbären-Berlin suchen..." oder so...

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    • Hallo liebe Vespafreunde!   Ich komme aus Südtirol und bei uns ist die Vespa ein Kultobjekt. Vermutlich bleibt der größte Scharm an einer originalen unberührten oder einer original restaurierten 50 Special.   Trotzdem wollte ich mich herausfordern und eine meiner Vespas auf ein 12V-Gleichstrom-Bordnetz mit Batterie umrüsten. Auch wird die Batterie wird von meiner Zündung Pinasco Flytech geladen. Auf meinem Bordnetz laufen dann von mir entwickelte LED Scheinwerfer für vorne und hinten, auch mit Bremslicht. Die Bordelektrik funktioniert also dank der Batterie auch bei nicht laufendem Motor.   Eine meiner größten Herausforderungen war zu verstehen, wie der originale Schaltkreis funktioniert. Denn ich musste erst draufkommen, dass beim originalen Schaltkreis nicht der Stromkreis durch einen Schalter unterbrochen wird, um die Lichter abzuschalten, sondern es wird ein Kurzschluss mit der Stromquelle hergestellt. Offensichtlich ist das bei diesem alten Wechselstrom-Schaltkreis und der geringen Stromleistung möglich. Das war natürlich mit meiner Batterie und meinem Gleichstrom undenkbar. Auch habe ich mehrere Zündspulen durchfackeln müssen, um das endlich zu verstehen.   Doch ich habe es geschafft! Einige Änderungen am Lichtschalter und umstecken der Kabel reichliches Tüfteln machten es möglich.   Nun möchte ich eine Schippe drauflegen: Ich möchte einen High-End-Elektriksystem mit Kabelbaum entwickeln, der es möglich macht, diverse Elektrikfeatures auf einer Vespa einfach zu verbauen:   Meine Ideen: - Ein Kabelbaum, der plug-and-play in eine Vespa 50 passt. - Einfacher Anschluss an die Zündung, 12V Ausgang. - Batterieanschluss-Möglichkeit, lädt wenn der Motor läuft (Montage unterm Sitz, wird dafür eine eigene Vorrichtung geben) - Stromsicherung - Alle Kabelenden sind mit handlichen Steckern versehen - Anschlussmöglichkeit des SIP Tachos - Anschlussmöglichkeit Temperatursensor am Zylinder für SIP-Tacho - Anschlussmöglichkeit des SIP Benzinhahns für die elektrische Reserveanzeige - Anschlussmöglichkeit Bremsschalter (Hinterradbremse) - Optionale LED-Rückleuchten (auch mit Bremslicht!) - Optionaler Front-LED-Scheinwerfer mit Ab- und Aufblendlicht - Optionale Blinker   Ziel ist also ein Elektriksystem, das nach Wunsch erweitert werden kann. Jeder darf für sich entscheiden, ob er ein High-End-Elektriksystem mit jedem Feature haben will, oder sich trotzdem für einen simplen Old-School-Look entscheidet, trotz einer komfortablen Batterie, die die Beleuchtung ohne laufendem Motor einschalten lässt. Plug-and-Play, einfach auf und abrüsten! Ein sauberer schlichter Kabelbaum der versiegelt ist, und vermeidet, unends viele chaotische Kabel in der Vespa rumfliegen zu lassen.   Und nicht zuletzt: Dieses Elektriksystem würde einem Vespabesitzer die Möglichkeit verschaffen, ein weiteres, noch unbekanntes Elektroteil einzubauen, dank der Basis dieses Kabelbaums.   Meine Frage an euch: Wärt ihr an einem solchen Elektriksystem interessiert? Besteht Interesse, sowas in eure Vespa einzubauen? Ich könnte sowas herstellen und mich würde es freuen, einen solchen Kabelbaum inklusive Scheinwerfer und sonstigen Teilen für euch anzufertigen!   Beste Grüße aus Südtirol, Jörg  
    • Moin aus Hannover,   hier noch ein paar Werchzeuge abzugeben: 1/4 Zoll Nusshalter, klappbar: 15 Euro VB   Handkurbel 1/4 Zoll Snap on & Walden: 20 Euro pro Gerät VB   Hazet Ringmaulschlüssel 5,5-16SW: 120 Euro VB   koken Nuss 12 Kant in 1/4 Zoll: 35 Euro VB     Wera Made in Germany NOS 1/4 Zoll: 30 Euro VB Stahlwille 1/2 Zoll Langnüsse: 130 Euro VB     koken 1/4 Zoll Nüsse: 35 Euro VB    
    • Mein 220 Single läuft seit Anfang November. Wegen der niedrigen Temperaturen bin ich jedoch in den letzten 3 Monaten nicht wirklich gefahren. Letzte Woche ging’s dann wieder auf die Straße und ich finde den Motor völlig genial. Im vergleich zum m200 weniger aggro und viel besser fahrbar. Das muss eine coole Saison werden. Anfang Juli sind wir dann bei dir vor Ort @egig Fazit: absolut empfehlenswert mit Suchtpotenzial  
    • ..weil ich heute die Gelegenheit hatte mehrere Eurofighter beim Starten und Landen zu beobachten. Beeindruckend, auch beeindruckend laut! 
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