Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche feschen Vespafahrer

loopool

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

deine Mutter!

:-D

*wegschmeiß*

Edith: Hey Ostfriese, ich weißt nicht ob du erkannt hast, daß sich das ganze hier im F&S abspielt. Ich glaube kaum, daß irgendjemand ausser dir das Ganze hier ernst nimmt. Sollen wir deine geistigen Auswüchse auch ernst und persönlich nehmen? Nö, glaub nicht :-D Wenn doch, werd glücklich und geh spielen.

Ach Gottchen!! Das ist hier bloß Spaß??? Hätte ich nicht gedacht. :-D

Es geht darum das diese Art Späße mir selbst im F&S langsam auf den Sack gehen.Das hab ich mit "Deppen" zum Ausdruck gebracht.Ist nämlich alles steinalt und gähnend langweilig!!Oder soll diese wahnsinnig humoristische Einlage jetzt der Bringer sein und quasi das Sommerloch füllen??

wasn das??? :-D

Unter der Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT (?Penis- und Hodenfolter?) versteht man die sexuelle Stimulation durch lustvoll-schmerzliche Folter von Penis und Hodensack. Es geht nicht um Folter im klassischem Sinn, sondern um eine sexuelle Spielart. Der aus dem Englischen kommende Begriff setzt sich aus den umgangssprachlichen Begriffen Cock für den Penis und Balls für die Hoden zusammen. CBT ist eine Spielart des BDSM. Sie wird daher in der Regel nach den Vorstellungen des Safe, Sane, Consensual praktiziert. Ein Orgasmus kann dabei angestrebt werden, muss aber nicht. :wasntme:

alles kann, nichts muß.

wie siehts aus mit der diskretion? ist die geboten?

edit sagt, wir hätten sogar ein foto von mir im avatar ... außerdem will edit endlich ne antwort auf die PM :-D

Bearbeitet von elsos

• 2 Monate später...