Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....jetzt sagt bitte nicht so dich wie möglich :-D

Soll kein Tourer werden....wieviel Wandstärke brauche ich mindestens??? Bei den 210er und 225er Lammiconversions ist ja auch nicht mehr gerade viel Material übrig...

Nu dann erzählt mal!

Geschrieben

hi christian,

zu deiner frage kann ich leider keien antwort geben. vielmehr interessiert es mich, was du denn jetzt schon wieder vor hast  :-D  ne polini-coversion oder sowas in der richtung ?

tschüß!

jörn

Geschrieben

Hast Du schon mal überlegt das Ding komplett aufzubohren und mit ner Stahllaufbuchse zu versehen ?

Nur so ne Idee.

Teasy

Geschrieben

hi,

1,5mm wandstärke sollten schon bleiben. alles darunter ist schon seht dünn. unsere t5 con hat 71 bohrung bei 74 zyl.fuss. unsere 200con hat 75 bohrung bei 77 zyl.fuss. das ist aber schon arg dünn und für die strasse nich weiterzuempfehlen- halt rein für die QM.... die t5 funktioniert auf der strasse auch prima

*g* TTR :-D

im übrigen... hätten ende des nächsten monats ne neue t5 con (71bohrung) + kopf und worbl langhub (drehschieber) abzugeben. bei interesse bitte mail...

Geschrieben

@Radiegummientchen:Das da nicht viel Fleisch ist ist mir klar,deswegen frage ich ja.Will nur mal wissen was schon alles so gebaut wurde und wie die Sachen so gehalten haben....

@Teasy: Hab ich schon überlegt,ist mr aber zu teuer....habe halt den Kolben schon hier liegen und ich denke mal aufbohren und hohnen kostet mich so um 50 Euro....das ist zum testen ok.

@alle: Bei mir wäre es ein 64.5mm kolben....denke ich versuche es mal.