Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Membranplättchen für Malossi


Joern

Empfohlene Beiträge

Brauche neue Membranplättchen für meinen malossi-sutzen. da ich allerdings nur die mit 0,3mm dicke benötige, möchte ich nicht dieses komplette set mit versch. stärken bei sck bestellen. hat jemand vielleicht eine platte, wo man sich die plättchen selber rausschneiden kann oder weiß zufällig jemand, wo ich soetwas herbekomme, damit ich mir in zukunft die plättchen selbst zusammenschneiden kann.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi christian,

fänd ich nett. ich hab gerade nen bißchen im internet geguckt. bei www.r-g.de bekommt man auch solche platten in 0,3mm dicke. gibts in carbon und gfk. gfk ist natürlich wesentlich günstiger. was tut sich da eigentlich in der leistung bzw. überhaupt zwischen den beiden materialien, wenn ich sie als membrane einsetze ?

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Keine Ahnung wie sich die unterschiedlichen Materialien verhalten....vielleicht sprechen sie unterschiedlich an oder sind haltbarer :-D

Bin ab morgen nachmittag die ganze Zeit zu erreichen und die ganze nchste Woche eh am schrauben....ruf einfach durch.

0172 6175265

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information