Zum Inhalt springen

Schöner 3er Pack


Empfohlene Beiträge

Die ham ja auch alle einen an der Krone, die Briten jetzt!

:-D

Wem das 15tsd. Oiros wert ist, der soll sie denn auch dafür ausgeben!

Wenn ich dran denke was diese verficketen Bertas vor 10-15 Jahre wert waren, ne, ne, ne, die konnste damals im Vergleich fürn Appel und ein Ei abholen, die wollt ja keine Sau haben als die PX frisch auffem Markt war.

Naja, wat willste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 15000? könnte man zumindest fotos erwarten auf denen man was erkennt. manche anbieter sind wirklich :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

ein freund von mir hat für eine sehr schöne, originale, dl200 an der absolut nichts gemacht werden musste, letztes jahr 2800? bezahlt. auch viel geld aber kein vergleich zu diesen ranzkisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens beim Aufräumen alte Scootering News gefunden. Da standen so Sachen wie: Verkaufe GP 200 mit TS1 Motor, VB: 2500 DM :-D

So eine war 1993 meine erste. Auch noch ne italienische GP TS1 235. Und die ist bis nach Deutschland gefahren.

1994 hab ich nochmal eine standard GP auch italienisch für 1800,- DM aus England gekauft und hergefahren....

Jaja, wie die Zeiten sich ändern. Alle werden älter, verdienen ein bißchen Geld und schon kauft man sich alles, was man sich früher nicht leisten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist doch immer so. Hinterher ist man immer schlauer. Ihr müsst Euch mal die Kolumnen von Fritz B. Busch durchlesen, wenn der mal wieder schreibt, was er vor 30 Jahren für eine damals 20 Jahre alte Karre bezahlt hat und dann gucken, was die jetzt Wert ist. Das Problem ist einfach, dass wenn die Sachen ein bestimmtes Alter haben und die keiner haben will, man die selber zu diesem Zeitpunkt meistens auch nicht haben will. 10-20 Jahre später sieht das dann aber völlig anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch frühererer ( 1992 ) konnte man mit etwas Glück so eine DL 200

für 750.000 Lire von den Erben eines verblichenen Tatteroppas erwerben,

hochglanzgepflegt ...

Früher war doch alles besser :sabber:

und noch noch früherer bekam ich meine Li150 in-e Top-original-e-zustand-e GESCHENKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei kommen aus portugal , dan ist vielleicht das ein oder ander teil spanisch ?

Da die Spanier un die Portugiesen sich noch nie gut leiden konnten, und erst recht nicht in den 60er u. 70er Jahren zur Franco Ära, wurden in Portugal eigendlich nur Italienerinnen verkauft.

Ach ja, dass waren noch Zeiten!!!!! Hätte ich das vor ca. 8- 10 Jahren gewusst, dass die Preise soooooooo steigen hätte ich die mir damals angebotene SX 200 für knappe 1000,- DM gekauft!!! crybaby.gif Aber hinterher ist man immer schlauer!!! beerchug.gif

Stimmt natürlich, aber wer von uns hatte vor 10 Jahren mal eben so 1000,-DM locker sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information