Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltkroiz Bajaj, Radlager vorne Bajaj

Empfohlene Beiträge

Jepp, das ist meine Frage, nachdem sich das Schaltkroiz immer mehr verabschiedet und an entspanntes fahren außerhalb des 1. und 4. nicht mehr zu denken ist... also: soll ich nun entweder Sprint/PX alt nehmen, oder ham die Dinger schon das Lusso-Kroiz? Hab im April, als ich den Motor neu gelagert hatte, nicht darauf geachtet, da das SK noch neu war (Motor erst 500km runter)...

Außerdem hab ich heute festgestellt, dass das Vorderrad extrem eiert und Mahlgeräusche macht, sprich: das Lager hinüber ist (Indische Drecksqualität eben :uargh: :-D:-D :puke: , ist einfach so, ist eben nich MZ oder Zündapp... :-D ) -->welches Lager, also welche Bezeichnung..., muß da rin?

Müßte ich wegen Teilebeschaffung relativ schnell wissen, da ich den Motor und die Bremstrommel morgen, allerspätestens übermorgen machen muß, brauche den Bock jeden Tag...

Hi,

bei den Rollerläden gibt es komplette Lagersätze für Sprint, die passen.

Bei der Gelegenheit auch den Stössdämpferbolzen wechseln, war bei meiner Bajaj auch extrem angefressen.

Schaltkreuz weiss ich aich nicht mehr, altes ausbauen, dann siehste