Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smallframe gegen px!


tribbi!

Empfohlene Beiträge

hi,

also da ich momentan beim einser dabei bin, hätte ich evtl. eine small über.

nun meine vorsichtige frage:

würde jemand grundsätzlich eine large tauschen?

also die small ist bj.81 oder 71 :-(

komplette pk125 technik (motor,kabelbaum,etc...)

neue reifen, neue dämpfer(sebac)

blablabla...

würde min. ne px125 erwarten...

natürlich in funktionsfähigem zustand incl. tüv.

hätte da jemand in geraumer zeit was für mich?

gruss phil

ps: einen versuch ists ja wert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARSCHLOCH  :-D

Hab heute viel geschafft, ich denke nächste Woche ist sie fertig, dann kann ich sie bei ebay verhökern, sieht von vorne schon ganz nett aus, mit Chrom Kaskade, Garelli, schwarz mit roten Blinkern und die burn Flamme auf dem Beinschild.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an meiner PX 200 Lusso totgeschraubt und bin ins Lambretta Lager gewechselt. Jetzt steht sie hier rum und verstaubt.... hab den Tuningkram schon verhöker, jetzt ist der Motor bis auf Rennwelle Original, also nix verfräst oder so. Der Roller an sich ist technisch tip-top, hat halt Gebrauchsspuren am Lack usw. TÜV ist leider letzten Monat abgelaufen aber das ist überhaupt kein Problem, bei Kostenübernahme mach ich dir welchen drauf.

Hätt Spaß für was kleines - zum Brötchenholen wird der TS1 immer nicht so recht warm...  :grins:

Meld dich bei Interesse, das Teil steht in Paderborn / NRW

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach schmied,

steht die bei euch in der halle?

so ein lila ding?  :-D

kann mich auch täuschen, bin ja damals mitm ben und ein paar anderen aufm weg nach kassel dort vorbeigekommen.

eilts bei dir oder kann das noch warten, bis ich den einser definitiv sicher habe?

photo's von meinem gibbet bei sedor's bildern aus holland, ist die hellblaue auf dem prüfstand.

gruss philipp

ps: meine steht in münster/nrw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Nö, meine Kutschen stell ich nicht in den alten Swingerklub...

Aber Zeit hats auf jeden noch - fahre erstmal die Saison mit der Lamy zuende. Nur dann brauche ich platz und die PX fliegt raus - die Lamy kriegt neuen Lack!

Wie siehts den mit dem Cloud9 Run aus?  Könnten Sa. mal eben rüber fahren zum anschauen, ist um die Ecke.

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@schmied: ob ich beim cloud nine bin, weiss ich noch nicht genau, denke aber eher nicht...will die kleine vor ihrer grossen reise ja nicht überbelasten...

ja ,aufm prüfstand kamen sagenhafte 10.8ps raus, wobei ich aber einen ausdruck mit 8.8ps habe, allerdings war das der bei dem sich markus verschaltet hat.

geht eigentlich schon ganz ordentlich. :-D

läuft dein alter bock denn?

irgendwelche mängelerscheinungen? :grins:

@t4:

hab gerade nochmal drauf geschaut, fein fein..

also die tee fünf ist ganz schnuckelig.....das muss ich schon sagen, leider momentan ausserhalb meines finanzierungsbereiches.... :satisfied:

nun denn, mal sehen was das so gibt..

gruss philipp :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Standart eben!!  :-D  

Sonst alles trico-traco mit der Elektrik, getrennt Ölschmierung usw. - ist ja auch kein Problem bei einer Originalen! Bin übrigens erst die 3. Hand, vorher ist nur ein Student zur Uni und zurück und der 1. war ein Pastor!! Also ist der Bock Original gesegnet und daher ist man immer im namen des HERRN unterwegs!!

@Ben: Na denn mal los, da sollen wohl ein paar Nachwuchsfahrer ne´n Tropfen an der Spitze kriegen - schön auch das Flammendeko!  like:...a burning Ring of Fire!!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information