Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT!

hier zum verkauf ne fuffi. wollte sie eigentlich selbst fahren, habe aber seit kurzem überhaupt keine zeit mehr.

schaut die bilder an. tacho fehlt, substanz ist sehr gut (keine löcher von gepäckträger etc.). papiere gibts keine. rahmennummer ist leider abgeschliffen, natürlich nicht geklaut, sondern legal gekauft.... sollte klar sein. läuft und ist fahrbar, elektrik funzt alles. ist originallack mit macken. kleinigkeiten zu tun, dann ist das ein schmuckstück. tank und gaser gehören gemacht. hat die schönen 4 lochfelgen und ist weitestgehend komplett. die bilder sehen zu gut aus, ist aber auf keinen fall ne krücke!

wegen den papieren.... neue nummer einhacken (hätte eine, von der ich den rahmen vernichtet habe!!) gerne auch zum einschweißen, kann ich mitgeben. v5a1t.. und papiere von ebay und gut ist..

festpreis 400?, oder wer zuerst kommt.... wenn keiner mag muss ich halt.... ihr wisst schon.. eine woche habt ihr zeit. muss sie leider gottes loswerden, habe hatte es zwar nicht vor, aber geht nicht anders.

bitte nur bei ernstem interesse melden, habe null zeit für pseudo-interessenten!

verkaufe den roller nur, weil ich überhaupt keine zeit mehr habe und finanziell auch nicht gerade perfekt da stehe. echt schade, aber geht nicht anders.

Bearbeitet von Kaskade