Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltpläne / Elektrik in Farbe

John Rambo

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es ja immer wieder zu Fragen bezüglich Blinker, Schaltplan in vernünftiger Qualität etc. kommt, gibt es jetzt hier die wichtigsten der Schaltpläne, die ich besitze, zum anschauen/downloaden. :-D

Für P80X/PX80 gibt es keine eigenen Schaltpläne, da sie entweder den 125er oder 200er Plänen entsprechen, je nach Modell (Regler Typ/LiMa Typ...), steht auch teilweise auf dem Plan. Die Schaltpläne sind fast alle in Farbe (die Kabelfarben können natürlich je nach Frickelei der Vorbesitzer abweichen!) und für entsprechende Typen gekennzeichnet. ;-)

P200E__P80X__DEUTSCH_CDI.pdf

P200E__P80X__DEUTSCH_Umbau_auf_H4_Scheinwerfer_und_CDI.pdf

P200E_ohne_Batterie.pdf

PX200E_mit_Elestart.pdf

P200_6V_mit_Unterbrecherz..pdf

T5_ohne_Batterie.pdf

Für weitere Pläne / spezielle Pläne (auch Smallframes) könnt Ihr mir gerne 'ne PM schicken!

Gruß :-D

Rambo

:-DWICHTIG: Für den Umbau einer PX Alt von Zündspule auf CDI wird eine 7-Pol. LiMa benötigt (wie auf dem H4 Umbau-Plan zu sehen)!

Bearbeitet von John Rambo

Falls weiterer Bedarf an Schaltplänen besteht... KLICK

(die Pläne von dort tragen sogar ein original scooterhelp - signum :wasntme: )

Das ist schön, aber es geht hier ja nicht um sowieso nicht vorhandene copy-rights. Wegen oben schon beschriebenem und unten nochmal wiederholtem kann man schnell rausfinden, warum ich nicht einfach irgendeinen Link gepostet habe...

Die Pläne sind, denke ich, eine sinnvolle Zusammenstellung, die (wie man sieht) auch aus originalen Piaggio Plänen bestehen, und auch aus von uns bearbeiteten. Es ist schwierig, den richtigen Plan für die richtige Belegung zu finden, sieht man ja hier im Forum immer wieder... darum dachte ich, es wäre doch net schlecht, eine sinnvolle Hilfestellung zu geben...

:-D