Zum Inhalt springen

VNA2T schneller machen?! Tipps und Tricks bitte


Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe eine VNA2T und würde sie gerne ein wenig schneller machen. Kann ich eventuell einen 135 D.R. oder ähnliches mit original PX Gaser aufbasteln? Oder einen kompletten PX oder Cosa Motor? Weiß nicht wie das mit Direktansaugern ist, hatte noch keinen Roller der Direktansauger ist. Deswegen ist halt die Frage ob ich daraus ohne großen Aufwand was machen kann wie z.B. einen Drehschieber aufschrauben. Möchte aber nicht am Motor rumfräsen müssen!!!

Wenn einer eine Idee oder einen guten Tip hat wie ich mit den geringsten Aufwand was machen dann bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Px Motor rein, Sternfelge der GS vorne zwecks 10'' und fertig. Bei direktgesaugtem Motor kannst nix machen, was einer Leistungssteigerung im Vergleich mit einem z.B. 177er poliniblock gleichkommt. Außerdem würde ich dem originalen Motor nicht zu nahe rücken, die gibts ja auch nicht mehr wie Sand am Meer.

Und du kannst immer wieder zurückbauen, was ja auch nicht unwesentlich ist.

Lg und schönen Tag noch,

Mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nen ersatzmotor (VNB motor mit dr177) komplett neu gelagert und der zylinder hat noch keine umdrehung gemacht. den motor würde ich verkaufen.

goo

kann ich ohne Rahmenänderungen einfach so einen PX Motor verbauen und eine GS Felge auf die Gabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information