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Geschrieben

Sers,

Einer von beiden hat einen Kleineren Dämpfer(vom Durchmesser her...),und ist daher laut wie Arsch.

Der Andere sieht aus wie ein JL halt so aussieht.

Leistungsmäßig eher identisch...

Geschrieben

@supercecker:wiso funzt der noch nicht richtig? ....hab´ auch so´n Ding aber leider noch nicht montiert - Montag oder Dienstag gibbet erstma eine Vollabnahme  :-D

Geschrieben

@ Superchecker

Da fehlts echt an Top-Speed... liegt nicht an der bedüsung!

Das ding geht bloß in der Mitte gut, aber drehen tut da nix...

Und mein 2001er Left is so saulaut, da hilft gar nix dagegen!

Gruß Tom

Geschrieben

@promilli

laut ist er nicht (im vergleich zu em), aber es fehlen fast 10km/h. ich bin echt voll entäuscht von dem teil.

wie ist denn der rz im vergleich zum sip?

vielleicht muss ich ja jetzt den rz gegen einen sip tauschen.

oder sind die von der leistung identisch?

@promilli

was hast du sonst noch verbaut?

Geschrieben

@ checker

Verbaut hab ich noch nen 30er PHBH, Membran, Langhub-SchaLi, 1,5mm FuDi, RZ-Kopf.

Im vergleich zum SIP hat der RZ - meiner Meinung - nach untenrum mehr Druck und kann höher drehn - leider ab etwa 8000 U/min ohne jegliche Anzeichen von Kraft; Da is ihm der SIP überlegen......

Der RZ sollte ja eigentlich der stärkste Puff dieser Machart sein.... Und er klingt etwas voller als der recht blecherne SIP.

Ich werd demnächst mal den RZ-Krümmer n büschn kürzen - Vielleicht bringts was :-D !

Gruß Tom

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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