Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann mir jemand verraten, wo man fachmännisch seinen hermelin-mantel reparieren lassen kann? -ich bin nämlich letztens das hauptportal meines schlosses heruntergestürzt und bin dummerweise mit dem hermelinmantel am aussenspiegel eines meiner ferrari hängengeblieben. meine diener und mägde wissen auch keinen rat...

Du reparierst Klamotten?! Du arme Wurst! Da würde ich aus Mitleid ja fast ein 'Spendenkonto eröffnen wollen.

Geschrieben
Du reparierst Klamotten?! Du arme Wurst! Da würde ich aus Mitleid ja fast ein 'Spendenkonto eröffnen wollen.

seit wann heiße ich simon? :plemplem: :-D

Geschrieben

Da ich nicht über ne Grundwasserpumpe oder ein Hauswasserwerk verfüge

fällt regelmässiger komplettwechsel flach da unbezahlbar,hab das wasser das letzte mal

april 2005 gewechselt zu Saisonstart einen Chlorschock,Ph-wert einstellen

und gut ises

Geschrieben

1. Nicht reinpinkeln.

2. Keine anderen Flüssigkeiten ausser Sauberes Wasser rein.

3. Immer eine Chlortablette. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

4. Da wir brunnenwasser haben, also umsonst, alle 2 Tage das halbe wasser wechseln.

5. Jede Woche das Wasser komplett wechseln, Pul ausspritzen und hinterher mit bissl essig reiniger nachwischen.

Wassaaaa rein und feddisch.

Geschrieben

Was heisst 2x die Woche-ich hab drei Kinder plus die Freunde und Nachbarn

der ist fast rund um die Uhr voll-der Pool

ps ich hoff es pinkelt keiner rein und wenn mir mal die Bierdose vom Rand

reinkippt was solls hat noch nie geschadet :-D