Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

der auspuff ist fast oben auf meiner px, nur irgendwie macht die hauptständerfeder probleme? die is irgenwie im weg bei dem fettesten stück vom puff :-D

wie war des bei euch zu montieren, die halterung is ja auch sehr speng und man muss sie richtig hinklopfen :uargh:

der sip performance sollte ja mit hauptständer problemlos zu montieren sein oder?

das is die feder!

pict00043az.jpg

bitte um hilfe, was kann man machen!

greetz, crisu

Geschrieben (bearbeitet)
der sip performance sollte ja mit hauptständer problemlos zu montieren sein oder?

bitte um hilfe, was kann man machen!

greetz, crisu

Ist er ja auch.

Einfach die Feder einklemmen, die schleift dann über den Reso-Körper, macht aber nix. Das kann natürlich nicht mehr wie vorher passen, warum erklärst Du ja selbst...

:-D

...oder den Hauptständer weglassen :-D

Bearbeitet von John Rambo
Geschrieben

na wenns nichts macht, dann geb ich die feder wieder rein! :-D

hab jetz mal probeweise ne andere feder drinnen, aber die is schrott weil da der hauptständer wakelt wie sau, na dann rein mit der alten!

1. frage noch: war des mit der halterung bei euch auch so problematisch? ich hätt ma denkt die rutscht rauf auf die motortraverse :grins:

thanks! greetz, crisu

Geschrieben

Serwas,

also ich hab den scorpion und zuerst hatte ich auch die dicke feder aber da gibts doch auch dünnere originale hauptständerfedern von piaggio!

soeine hab ich verbaut..hält super und schleift nix

mfg

Geschrieben

Ola,

war bei mir auch eine rießen Sache, den Auspuff zu installieren.

Hatte es bei mir eigentlich auf die Langhubwelle und damit größere ZFußdichtung geschoben.

Ich musste dann die Halterung etwas zurechtbiegen. Dann gehts schon.

Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein Bild schicken.

MfG

Oli

Geschrieben

geht ganz einfach: einfach ein stückchen hitzefesten schrumpfschlauch über die feder und gut. da wird nix abgescheuert und die reso-birne bleibt schön! :-D

:-D alex

Geschrieben

Also sei mir nicht böse, aber das ist doch vollkommener Schmarrn was du erzählst.

Der Schrumpfschlauch hält ein paar mal "Ständer auf, Ständer zu" und dann ist das Stückchen Schlauch durch.

Nix für ungut, aber die Arbeit kann er sich sparen.

Geschrieben
Also sei mir nicht böse, aber das ist doch vollkommener Schmarrn was du erzählst.

Der Schrumpfschlauch hält ein paar mal "Ständer auf, Ständer zu" und dann ist das Stückchen Schlauch durch.

Nix für ungut, aber die Arbeit kann er sich sparen.

na bitte net bös sein -> ich weiß nicht was du für einen genommen hast jedoch gute dicker schrumpfschlauch wie er zum beispiel zur isolierung/abdeckung von kabelmuffen für erdkabel verwendet wird -> will ich sehen wie der durchgescheuert wird.... :-D die haben fast 5mm wandstärke :plemplem:

wenn du mit GARDENA gartenschläuchen ankommst kann ich mir das vorstellen. :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab seitenständer und hauptständer! beides sehr nutzvoll!

aber der rap is scho monitert und klappt alles wunderbar!

danke trotzdem für die mithilfe! :-D

Bearbeitet von crisu023