Bluenote Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 sofern mein dienstherr mir frei gibt, bin ich am sa. auch um 9:15h anna jet. ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. schrankwand-fahren is wie wenze fliechst b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. OK, fangen wir mit 75 km/h an. Ab Germering isse dann einayfahren und wir serden sehen, welchen cw-Wert sonne Schrankwand? hat. Ich tippe mal auf spitze 89 km/h nach gayeichtem Genitaltacho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 je nachdem wann die kiste läuft werde ich morgen gegen nachmittag/frühen abend in landsberg losfahren.kenne den weg, wer mag sich an eine minderleistungs-mülltonne anschließen? :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 je nachdem wann die kiste läuft werde ich morgen gegen nachmittag/frühen abend in landsberg losfahren.kenne den weg, wer mag sich an eine minderleistungs-mülltonne anschließen? :grins:Habe gerade den Förgi im Atom getroffen, der ruft morgen an, wenn er dabei ist,dann mach ich mit ihm in LL halt, wegen zuladung von Sachen. weiß ich morgen nachmittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 sofern mein dienstherr mir frei gibt, bin ich am sa. auch um 9:15h anna jet. ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. Moment mal. Ausgemacht war doch Autobahn und Vollgas.Wollte 5 nach 10 da sein.Harald hat für kurz nach 10 Uhr schon einen Kilometer Jägermeister bestellt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) ne, porno wodka ,weil es so heiss ist oder ihr könnt mich aufwecken, wenn ich neben JOB und maxl an der burnoutpladde eingeschlafen bin, weil dem JOB sein reifen wegen minderleistung nicht platzen wollte.was hat der ET3 für eine maschine im schrank? Bearbeitet 14. Juli 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 was hat der ET3 für eine maschine im schrank? Steuerzeit-zahme 175 GG mit KEIHIN und Klubmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) dann wird es wohl länger dauern bis ihr euch nach mindelheim durchgeklemmt. Bearbeitet 14. Juli 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Die klemmt nicht. Kolben hat 12/100 mm Einbauspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 nachgemessen???? :grins: :grins: oder einfach nur plug an play verbaut? :wasntme: :wasntme: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 nachgemessen???? :grins: :grins: oder einfach nur plug an play verbaut? :wasntme: :wasntme: :wasntme: Von Meisterhand gaymessen und für zu eng und konisch befunden, anschließend neu gebohrt und gehont! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja, sowas solls bei lambretta geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ne, porno wodka ,weil es so heiss ist oder ihr könnt mich aufwecken, wenn ich neben JOB und maxl an der burnoutpladde eingeschlafen bin, weil dem JOB sein reifen wegen minderleistung nicht platzen wollte.was hat der ET3 für eine maschine im schrank?Ok, dann halt viertel nach 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Von Meister hand gaymessen und für zu eng und konisch befunden, anschließend neu gebohrt und gehont! Noch nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hab da vollstes Vertrauen und den Titel schon mal antizipiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hab da vollstes Vertrauen und den Titel schon mal antizipiert. rainherr, habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon? und: S2-washer für bremstrommel sind dünner als S3-washer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon?Wenn ich da mal kurz einspringen dürfte, das stimmt soweit, ginge aber mit fühlbaren Spiel an der Trommel einher (->Abdeckplatte lose-> Haupt und Nebenwelle lose)Hatte ich mal, nicht schön p.s. Noch was, wenn die Abdeckplatte lose ist, hat das im allgemeinen ja nen Grund der entweder in den Stehbolzen oder den Muttern zu suchen ist. Hat sich eins von beiden gelöst tendieren diese Teil zur Zerspanung durch den Kupplungskorb! Viele Späne im Öl, wäre also ein weiteres Zeichen ( dafür hats den Magneten ja an der Ablassschraube!) Bearbeitet 14. Juli 2006 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon? und: S2-washer für bremstrommel sind dünner als S3-washer... Tztztz, "schlecht fixierte endplate"... Du liest zu viel und schraubst zu wenig. :wasntme: Zur lcgb-Weisheit: Vielleicht bei einem Motor, der 20 Tsd.km. auf der Uhr hat und Total-Revision nötig hat. Aber Dein Motor wurde gerade vor knappen 75 km sorgfältigst montiert. Die Platte sitzt!Die Ganghupferei kommt m.E. eindeutig vom gammeligen Schaltrohr, das Du wohl immer noch nicht ausgebaut, ordentlich entrostet und gangbar geschmiert wieder remontiert hast. Schaltrohr und Züge (da gibbet auch bessere, als die Inder-Teflon-Dinger) müssen flutschen, sonst wird das nie was. Außerdem halten doch die Gänge, wenn nach dem Schaltvorgang der Schalthebel um einen kleinen Winkel wieder zurückgedreht wird. DaHerr die Annahme, daß es mit mangelnder Flutschigkeit zu tun hat. 2 Muttern und washer für die Bremstrommel hab ich gerade verstaut. Wenn das Gewitter durch und die Straße etwas abgetrocknet ist, mach ich mich auf den Weg. Was sagt der DienstHerr zum WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 also ich will ja jetz nicht den klemmer an die lammi´s sprechen (duckundweg...) aber ich fahr am sonntag nachmittag vom allgäu richtung münchen und mindelheim liegt da auf der strecke! -also sollte irgendeine reuse tatsächlich liegenbleiben stell ich mich als abschleppwagen zur verfügung! für eine reuse hab ich sicher platz, für 2 nur, wenn ich die besitzer nicht mitnehmen muss... der lindy sollte meine handynummer haben! sonst gibts die gerne per pm.nur für den fall der fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Tztztz, "schlecht fixierte endplate"... Du liest zu viel und schraubst zu wenig. :wasntme: Zur lcgb-Weisheit: Vielleicht bei einem Motor, der 20 Tsd.km. auf der Uhr hat und Total-Revision nötig hat. Aber Dein Motor wurde gerade vor knappen 75 km sorgfältigst montiert. Die Platte sitzt!Die Ganghupferei kommt m.E. eindeutig vom gammeligen Schaltrohr, das Du wohl immer noch nicht ausgebaut, ordentlich entrostet und gangbar geschmiert wieder remontiert hast. Schaltrohr und Züge (da gibbet auch bessere, als die Inder-Teflon-Dinger) müssen flutschen, sonst wird das nie was. Außerdem halten doch die Gänge, wenn nach dem Schaltvorgang der Schalthebel um einen kleinen Winkel wieder zurückgedreht wird. DaHerr die Annahme, daß es mit mangelnder Flutschigkeit zu tun hat. habe heute mal die züge komplett rausgenommen. das schaltrohr flutscht geradezu. daran liegts nicht. für die endplate-theorie spricht auch, daß die bremstrommel hinten wackelt/ruckelt. 2 Muttern und washer für die Bremstrommel hab ich gerade verstaut. Wenn das Gewitter durch und die Straße etwas abgetrocknet ist, mach ich mich auf den Weg.merci! ich bin dann unten anna lamperze. Was sagt der DienstHerr zum WE? grünes licht! mindelhighm, mach dich auf schrankwand? gefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 so, Schrankwand? is startklar. Bis morgen.. pünktlich 9:15 Abmarsch anner Jet-Landsberger Str.David erwartet uns um 9:30 anner Shell-Bodenseestr. in Pasing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Und was hatte se jetzt, die 'schwand?® ? - der wo sowas wissen möchte! Bearbeitet 14. Juli 2006 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) ob das jetzt auf dauer abgestellt ist, wird sich zeigen. meine schaltzüge waren etwas zu stramm. habe das heute etwas gelockert und nun schaltet es sich sauberer. die trommel hinten hat zwar noch immer spiel, aber rainer meint, das könne man vernachlässigen. we'll see...freue mich auf morgen! -schrankwanddraufsitzer? Bearbeitet 14. Juli 2006 von ET3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Na denn viel Spaß, wenn der Rainer sagt dass das Spiel zu vernachlässigen ist is ja man gut.Bei der Thermik mal die Autobahn Zündkerze nicht vergessen! - Schwanddraufsitzerallesgutewünscher?® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 - Schwanddraufsitzerallesgutewünscher?®thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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