Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NEIN!!! Wie Du weißt, brennen wir völlig humorlos "nur dreistellig" über die BAB, das ganze ist ja schließlich kein Spaß!

:-D

wieso das? fährt florian mit? :-D

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nein, nein. War nur eine Anspielung auf gewisse Herrschaften... :-D

Wir werden uns schon Zeit nehmen... kommst Du eigentlich mit?

Geschrieben
Nein, nein. War nur eine Anspielung auf gewisse Herrschaften... :-D

Wir werden uns schon Zeit nehmen... kommst Du eigentlich mit?

habe meinen dienstplan noch nicht. sofern ich frei habe, fahre ich sicher nach minderhighm.

dann wohl aber eher am samstag früh.

Geschrieben
NEIN!!! Wie Du weißt, brennen wir völlig humorlos "nur dreistellig" über die BAB, das ganze ist ja schließlich kein Spaß!

:-D

Ich hoffe doch sehr - ich müßte ja sonst mit schleifender Kupplung fahren weil so viel Druck anliegt. :-D

Geschrieben

Das mit dreistellig kommt mir gerade recht, hab nämlich an die Lambretta nu richtig leistung (drann) geschraubt (sicher über 8 PS :love: ) und Spochtsound kann ich auch, da schauen sogar die Motorradcops ganz neidisch :-D

Geschrieben

Ich habe mir gerade überlegt, mit der Ape hinzufahren. Ich fahre dann mit dem Herrn Zatacke schon wesentlich früher, damit wir noch am Freitag ankommen... :-D

Geschrieben

Komme eventuell auf ein Bier am Freitagabend vorbei. So 3 Stunden sollten sich erübrigen lassen incl. 20min hin und zurück. (Nur bei schlechtem Wetter, versteht sich.)

Geschrieben

wat is nu??? Treffpunkt, Leistung, Reisegeschwindigkeit, Promillezahl? Muss wissen wann ich am Donnerstag beim Dichter Shade aufhören soll zu saufen!

Geschrieben
Muss wissen wann ich am Donnerstag beim Dichter Shade aufhören soll zu saufen!

lordschaft, was für a blöde frage. wenn er aus is, der dichter shade und koa minuten früher!

Geschrieben

So, jetzt muss ich Freitag auchnoch arbeiten :puke: , Mindelheim ist für mich also quasi gestorben, sollts mir irgendwie rausgehen, komm ich am Fr. oder Sa. Abend mal auf ein Kaltgetränk vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
Wer fährt denn jetzt eigentlich noch morgen ab Jet, wie vereinbart?

Ich nicht, sondern erst am Samstag. :-D

Gegenfrage: Wer fährt denn jetzt eigentlich noch am Samstag um 9:15 Uhr ab Jet, wie vereinbart?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

das heißt dann also Morgen anner Jet in der Landsberger um 17.00 Uhr?

Blöde Frage: welche Jet????

Ok edit hat die Jet gerade gefunden! Also bis morgen oder kommt wer ins Atomic???

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

ich hoffe doch, hab in gestern inner Schleißheimer auf dem Herrenfahrzeug entlangdonnern sehen, war leider zu schnell für den Doblo den ich da gerade gefahren hab!

Geschrieben

:-D:-D:-D

Hab mir totale Minderleistung in die Karre geschraubt. So könnte ich bei der QM höchstens in der Ape-Klasse was reißen. :puke:

Muß morgen den Tag und die Strecke nach Mindelheim nutzen um das zu Problem finden; werde also auf eigene Faust hinfahren. Aber man trifft sich ja anne Bar.

Geschrieben

Ist das was Neues? *DUCK* Vielleicht trifft man sich ja (kurz) beim "auf eigene Faust"-Hinfahren.

Wenn man mit irgendwas behilflich sein kann, sag's.

Geschrieben

Hurra, noch einmal weggehen und dann gehts looooooooooooooooooooooosssssssssssssss! :-D

Bis morgen! Anner Jet, ich schau dann mal wie die Reisegeschwindigktkeit ist und ob das der TS gefällt.

Bis denn.

Geschrieben
Ich.

9:15 Abfahrt am Samstach

sofern mein dienstherr mir frei gibt, bin ich am sa. auch um 9:15h anna jet. ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. :-D