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Geschrieben
sofern mein dienstherr mir frei gibt, bin ich am sa. auch um 9:15h anna jet. ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. :-D

schrankwand-fahren is wie wenze fliechst :-D

b

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. :-D

OK, fangen wir mit 75 km/h an. Ab Germering isse dann einayfahren und wir serden sehen, welchen cw-Wert sonne Schrankwand? hat. Ich tippe mal auf spitze 89 km/h nach gayeichtem Genitaltacho. :-D

Geschrieben

je nachdem wann die kiste läuft werde ich morgen

gegen nachmittag/frühen abend in landsberg losfahren.

kenne den weg, wer mag sich an eine minderleistungs-

mülltonne anschließen? :grins:

Geschrieben
je nachdem wann die kiste läuft werde ich morgen

gegen nachmittag/frühen abend in landsberg losfahren.

kenne den weg, wer mag sich an eine minderleistungs-

mülltonne anschließen? :grins:

Habe gerade den Förgi im Atom getroffen, der ruft morgen an, wenn er dabei ist,dann mach ich mit ihm in LL halt, wegen zuladung von Sachen. weiß ich morgen nachmittag!

Geschrieben
sofern mein dienstherr mir frei gibt, bin ich am sa. auch um 9:15h anna jet. ich bitte aber um genügsame reisegeschwindigkeit, weil der zylinder der schrankwand? erst 75km runter hat. :-D

Moment mal. Ausgemacht war doch Autobahn und Vollgas.

Wollte 5 nach 10 da sein.

Harald hat für kurz nach 10 Uhr schon einen Kilometer Jägermeister bestellt ....

Geschrieben (bearbeitet)

ne, porno wodka :-D ,weil es so heiss ist oder ihr könnt mich aufwecken, wenn ich neben JOB und maxl an der burnoutpladde eingeschlafen bin, weil dem JOB sein reifen wegen minderleistung nicht platzen wollte.

was hat der ET3 für eine maschine im schrank?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
:-D:-D

nachgemessen???? :grins: :grins: oder einfach nur plug an play verbaut? :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Von Meisterhand gaymessen und für zu eng und konisch befunden, anschließend neu gebohrt und gehont!

Geschrieben
ne, porno wodka :-D ,weil es so heiss ist oder ihr könnt mich aufwecken, wenn ich neben JOB und maxl an der burnoutpladde eingeschlafen bin, weil dem JOB sein reifen wegen minderleistung nicht platzen wollte.

was hat der ET3 für eine maschine im schrank?

Ok, dann halt viertel nach 10 ...

Geschrieben
Von Meister hand gaymessen und für zu eng und konisch befunden, anschließend neu gebohrt und gehont!

:-D Noch nicht ganz...

Geschrieben
Ich hab da vollstes Vertrauen und den Titel schon mal antizipiert. :-D

rainherr,

habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon?

und: S2-washer für bremstrommel sind dünner als S3-washer... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon?

Wenn ich da mal kurz einspringen dürfte, das stimmt soweit, ginge aber mit fühlbaren Spiel an der Trommel einher (->Abdeckplatte lose-> Haupt und Nebenwelle lose)

Hatte ich mal, nicht schön :-D

p.s. Noch was, wenn die Abdeckplatte lose ist, hat das im allgemeinen ja nen Grund der entweder in den Stehbolzen oder den Muttern zu suchen ist. Hat sich eins von beiden gelöst tendieren diese Teil zur Zerspanung durch den Kupplungskorb! Viele Späne im Öl, wäre also ein weiteres Zeichen ( dafür hats den Magneten ja an der Ablassschraube!)

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
habe gerade im lcgb-forum gelesen, daß eine schlecht fixierte endplate zu dem gangspringen führen kann. was hältst du davon? und: S2-washer für bremstrommel sind dünner als S3-washer... :-D

Tztztz, "schlecht fixierte endplate"... Du liest zu viel und schraubst zu wenig. :wasntme: Zur lcgb-Weisheit: Vielleicht bei einem Motor, der 20 Tsd.km. auf der Uhr hat und Total-Revision nötig hat. Aber Dein Motor wurde gerade vor knappen 75 km sorgfältigst montiert. Die Platte sitzt!

Die Ganghupferei kommt m.E. eindeutig vom gammeligen Schaltrohr, das Du wohl immer noch nicht ausgebaut, ordentlich entrostet und gangbar geschmiert wieder remontiert hast. Schaltrohr und Züge (da gibbet auch bessere, als die Inder-Teflon-Dinger) müssen flutschen, sonst wird das nie was. Außerdem halten doch die Gänge, wenn nach dem Schaltvorgang der Schalthebel um einen kleinen Winkel wieder zurückgedreht wird. DaHerr die Annahme, daß es mit mangelnder Flutschigkeit zu tun hat.

2 Muttern und washer für die Bremstrommel hab ich gerade verstaut. Wenn das Gewitter durch und die Straße etwas abgetrocknet ist, mach ich mich auf den Weg.

Was sagt der DienstHerr zum WE? :-D

Geschrieben

also ich will ja jetz nicht den klemmer an die lammi´s sprechen (duckundweg...)

aber ich fahr am sonntag nachmittag vom allgäu richtung münchen und mindelheim liegt da auf der strecke!

-also sollte irgendeine reuse tatsächlich liegenbleiben stell ich mich als abschleppwagen zur verfügung!

für eine reuse hab ich sicher platz, für 2 nur, wenn ich die besitzer nicht mitnehmen muss...

der lindy sollte meine handynummer haben!

sonst gibts die gerne per pm.

nur für den fall der fälle!

Geschrieben
Tztztz, "schlecht fixierte endplate"... Du liest zu viel und schraubst zu wenig. :wasntme: Zur lcgb-Weisheit: Vielleicht bei einem Motor, der 20 Tsd.km. auf der Uhr hat und Total-Revision nötig hat. Aber Dein Motor wurde gerade vor knappen 75 km sorgfältigst montiert. Die Platte sitzt!

Die Ganghupferei kommt m.E. eindeutig vom gammeligen Schaltrohr, das Du wohl immer noch nicht ausgebaut, ordentlich entrostet und gangbar geschmiert wieder remontiert hast. Schaltrohr und Züge (da gibbet auch bessere, als die Inder-Teflon-Dinger) müssen flutschen, sonst wird das nie was. Außerdem halten doch die Gänge, wenn nach dem Schaltvorgang der Schalthebel um einen kleinen Winkel wieder zurückgedreht wird. DaHerr die Annahme, daß es mit mangelnder Flutschigkeit zu tun hat.

habe heute mal die züge komplett rausgenommen. das schaltrohr flutscht geradezu. daran liegts nicht.

für die endplate-theorie spricht auch, daß die bremstrommel hinten wackelt/ruckelt.

2 Muttern und washer für die Bremstrommel hab ich gerade verstaut. Wenn das Gewitter durch und die Straße etwas abgetrocknet ist, mach ich mich auf den Weg.

merci! ich bin dann unten anna lamperze.

Was sagt der DienstHerr zum WE? :-D

grünes licht! mindelhighm, mach dich auf schrankwand? gefasst. :-D

Geschrieben

so, Schrankwand? is startklar.

Bis morgen.. pünktlich 9:15 Abmarsch anner Jet-Landsberger Str.

David erwartet uns um 9:30 anner Shell-Bodenseestr. in Pasing. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und was hatte se jetzt, die 'schwand?® ?

- der wo sowas wissen möchte! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

ob das jetzt auf dauer abgestellt ist, wird sich zeigen.

meine schaltzüge waren etwas zu stramm. habe das heute etwas gelockert und nun schaltet es sich sauberer. die trommel hinten hat zwar noch immer spiel, aber rainer meint, das könne man vernachlässigen. we'll see...

freue mich auf morgen!

-schrankwanddraufsitzer?

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

Na denn viel Spaß, wenn der Rainer sagt dass das Spiel zu vernachlässigen ist is ja man gut.

Bei der Thermik mal die Autobahn Zündkerze nicht vergessen!

- Schwanddraufsitzerallesgutewünscher

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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