Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe ne Vespa P80X abzugeben.Sie hat vorne und hinten nen Bitubo Federbein und nen Sportauspuff..Hab das DIng nie selber gefahren...Fand es mal ganz lustig deswegen habe ich es damals gekauft...

SIE IST NICHT SCHÖN!!!

ABER...es gibt ne Menge Teile dabei...

Nen Brandneuen 135er Satz(mit TÜV) der noch nie verbaut war,jede Menge Blech und anbauteile,nen Zweiten aber etwas zerlegten Motor(wollte ihn komplett fertig machen für 135ccm),Und noch zwei oder drei Sportschalldämpfer.

Bis auf die Federbeine sind meiner Meining nach alle originalen Teile vorhanden...

Der Motor läuft aber die Bremse hinten ist fest und vorne ist der Zug gerissen...

Am besten mal anschauen.

BJ 1889,Muß ne 21er kriegen...

Was zum Schrauben halt...

FP alles zusammen 250Euro

Bei Interesse [email protected] oder 0162/4101135

Standort ist übrigens Wesel in irgendwo 48??? Postleitzahl...Weiß es leider nicht so genau..

MfG Lars

Geschrieben
Würde die Bitubos für nen Fuffi nehmen....

Ivo

hätte auch interesse an den dingern und würde sie für sexzich nehmen. :-D

Geschrieben

Tja, dann setzt ich mal noch einen druff (sorry Jungs...) und nehm beide Bitubos für 80,- Euronen inkl. Versand (Hermes kost 5 Euro oder so).

Vorausgesetzt, die beiden Dämpfer schauen noch janz jut aus... Fotos? Steht der Deal (würde lieber schlachten, hast du "mehr" von).

Gruß :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte zwar Intresse an der ganzen Vespa ,doch Wesel ist einfach zu weit weg von mir. Deswegen falls geschlachtet werden würde ,wär ich eventuell an den Sportanlagen Interressiert. Würde daher auch gerne wissen ,was es für welche sind und wie der Zustand von denen ist?

Bearbeitet von Boba-Fett-007