Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand ne idee wie ich ne mitfedernde halterung fürn schutzblech bauen kann???denn fest an der gabel sieht ja doof aus weil die so hoch liegen muß ,damit beim einfedern nix putt geht!!!ich wollte eigentlich den kotflügel oder schutzblech von der malaguti f12 fahren!!

Geschrieben

Fürs Hinterrad kann ich mir so was schon vorstellen, da hat man genug Befestigungsmöglichkeiten, am Vorderrad scheint mir das nicht möglich zu sein. Ich mir schon vor, dass das geil aussieht, wenn Du ne Lösung findest dann poste das mal.

Cheers, Teasy

Geschrieben

okay dann werde ich wohl mal wieder kreativ sein müssen ,aber das wird schon irgendwie gehen,wär nur schön wenn jemand schon mal sowas gebaut hätte zwecks ideen!!!

Geschrieben

Ich habs mir nochmal genau angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das wohl nicht zu realisieren ist. Die einzige Möglichkeit der Befestigung wären die Forklinks. Das hat aber den Nachteile dass die Halterung recht wackelig wird (keine Chance beim TÜV) und der Kotflügel beim Eintauchen nach vorne schwenkt. Bei Streetfightern habe ich so etwas mal gesehen, die haben aber ne Telegabel, da kann man so was machen. Ich denke für Lammy ist das nicht möglich.