Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

brauch mal wieder Eure Hilfe

Folgendes Setup: VBA1T 177 DR 24SI Ovalisiert 3. Überstrom gefräst.

Habe BE3 und BE4 versucht, HLKD 160 und 160 HD von 116 bis 132

Zieht nie sauber durch und verschluckt sich

Jetzt hab ich den alten 20er Vergaser mit 128 HD BE4 und HLKD 160 drauf und der Roller ist einstellbar (Leerlaufgemischeinstellschraube) dreht schön hoch allerdings mit :-D Leistung

Habe ich einen kaputten 24er Vergaser oder beim Ovalisieren Fehler gemacht ???

Hier Fotos:

168v6s4.jpg

168v9ex.jpg

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR !!!

@ Lindy: Was macht Dein Meister ??

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mußt mal beim Optiker fragen, aber dann würd ich den Gaser vorweg schon ordenlich reinigen.

Wenn der stinkt und sifft, jagt der Dich sonst bestimmt gleich wieder aus dem Laden!

Edüt@Vespamichi,

jo genau den Stabilo. Du mußt bei größeren Gasern halt die Klappe offen lassen und erst die eine Seite und dann die andere. Halt mehrmals von allen Seiten dann. Geht prima und kommt ne Menge raus, man glaubt es gar nicht.

Und der Schmuck der Frau/Freundin glänzt wieder, der Hammer!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Verovalisiert ist da nix. Das Teil hat sicher irgendwo nen Span gezogen oder du hast die Düsen richtig angeknallt.

Ultraschall kannst du beim netten Optiker neben an mit nem 5er für die Kaffeekasse probieren, machen die aber eher ungern. Oder telefonierst mal die Motorradschrauberbuden bei dir am Ort ab, die machen das garantiert.

Oder du kaufst ein Ultraschallbad, benutzt es einmal, packst es SAUBERST wieder ein und bringst es zurück... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

gaser reinigen und gut is.

habenwill reiniger

kostet 19,90 und mindestbestellwert ist 19,95,-

eh kloar...

momen. das ding schaltet nach 3min ab - ned ein bissal kurz ?

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

naja, ich drück dann halt nochmal auf den Knopf und weiter gehts! :-D

Hat auch ne schigge blaue Beleuchtung!

Ich sag ja, für größere Gaser mußt halt eh öfter, weil muß man umdrehen wie nen Schnitzel in der Pfanne! :-D

Aber mit heißem Wasser und Spüli geht das ganz gut.

Ich hab meinen über Ebay, ich glaub für 16-17?+ Versand!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Kannst mir den Gaser mal mitbringen zum Stachus, dann leg' ich ihn ins Ultraschallbad.

Hält eigentlich der Konus noch, oder hast Du die KuWe getauscht...

:-D

Geschrieben

OFF TOPIC ON

@ Lindy: Ja Martin, hab mittlerweile das Polrad und die Zündung gewechselt, da kein Funke mehr kam bei der Alten. Die Neue gebrauchte läuft von der Zündung her super liefert aber keinen Strom für Licht/Bremslicht :uargh: Wenn ich das Polrad ordentlich anknall (Du weisst ja meine Spezialität :-( ) hält der KW Konus Sensationell von Dir Danke nochmal ! Es nützt aber alles nix die Kiste ist nich ordentlich abzudüsen. Zuerst dachte ich dann ich hätte beim ovalisieren übertrieben bzw. die Kiste verschluckt sich einfach wg. dem 24er, hab momentan den alten 20er drauf, nur Leistung schlechter als Geschwindigkeit der Münchner Jogger :-( Werd jetzt mal den 24er zerlegen und nochmal sauber machen. Stachus leider erst aktuell wenn die Kiste mal ordentlich läuft

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(:-(

OFF TOPIC OFF