Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche nach einen original PK50XL Motor, der läuft, 4 Gänge hat, ohne Anlasser angelassen wird, komplett ist, nicht die Welt kostet, per Post zu mir kommen könnte und nachdem ich die Züge drangehangen hab gleich anspringt und noch gut 500km vor der nächsten Panne läuft...

Ja sowas suche ich wirklich! Kein Scherz! Einfach mal in der Garage hinter der Werkbank nachschauen. Angaybote bitte per PM an mich...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

*dringendstgesucht*

:heul:

Ich darf doch immer nur eine kaputte Vespa zur gleichen Zeit haben und wenn ich dann mit nem T5-Rahmen auftauche kommt wieder das Schrottauto...

Wegen der Dringlichkeit darf fehlen: Gaser, Puff, Lüfterrad, Zündung.

Aber sonst muß der Motor noch gut sein. Nur so für die Stadt, keine Rennen, nix wildes...

Aber ich habe keine Lust das Ding jetzt oder im nächsten Jahr spalten zu müssen.

Helft mir!!!!

Bitte... *schnief*

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mensch guck doch mal bei ebay. Da steht doch jede Woche ein neuer Einbaufertiger drin.

Der letzte ist auch für 60? übern Tisch gegangen und günstiger bekommst Du die hier auch nicht.

Auch nicht durch nerven und Dauerhochpushen. :-D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon einen Interessenten, aber wenn du den xl2 für 100 oder den xl für 120 Öre nimmst kommen wir ins Geschäft. Ich muss an dieser stelle aber sagen, dass es sich um österreichische Kat-Motoren handelt, welche Direktansauger sind, also kein Gehäuseeinlass. Tunen daher mit Malossi direkt, oder Einlass fräsen (Aussparung vorhanden). Ich wohne aber trotzdem in D.

Geschrieben

Hi!

Nimmst du auch einen PK S Motor?? Hat auch 4 Gänge und 12 V + elektrische Zündung. Vergaser original 16/10, Zylinder original, Auspuff hab ich keinen dazu (höchstens Polinischnecke)

Schreib halt ne PM.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.