Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute meinen frisch gelieferten TFF-Resopott geliefert bekommen und eingebaut, jetzt brauch ich mal ´nen ungefähren Anhaltspunkt hinsichtlich der HD. Rein von der Charakteristik recht spitz mit derber Lautstärke -->Dämpfer hat zwar 76mm Durchmesser, jedoch ist der nur 210mm lang... Aber der Sound von der Karre ist schon recht nett... :love: Untenrum geht nicht allzuviel, was aber auch am Auslaß liegen kann, wenn der Pott aber in die Reso kümmt, dann ist Polen offen... :-D Ist in etwa vergleichbar mit ´nem alten PM... Bin also recht zufrieden...

Mein Motor: 125er Bajaj mit bearbeitetem 177er DR, 0,6mm abgeplantem Kopp und bearbeitetem Kolben, (noch nicht gelippter) Serien-Sprintwelle und 24er Si (HD derzeit 122, BE3, 190, 38/120), Löchern im Lufi.

Frage jetze: 122er HD grundsätzlich zu kleen und besser ´ne 125er rin, oder lassen? Löppt so ganz gut und dreht bis in für den DR-Kolben ungesunde Drehzahlen ( :-D ), habe aber keine Lust, den Morgen auf der Fahrt zum Race 61 auffer Landstraße über den Jordan zu schicken, daher lieber auf Nummer sicher...

Geschrieben

Besser die 125 - 130, dann bist Du auf der sicheren/fetteren Seite und wenn Du mal ein paar 100 km drauf hast über Choke langsam nach unten tasten ich würd aber immer über 120 bleiben bei dem Auspuff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information