Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flatrate? ISDN? Oder was?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich mir die Anzahl der Postings hier so anschaue: einige von euch scheinen ja den ganzen Tag online zu sein. Interessiert mich halt mal: Wie seid ihr online?

Geschrieben

Seitdem mein Akustikkoppler kaputt ist habe ich tee-dä-es-el--mit--Flätreihte

......kaawuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............

Geschrieben
tee-dä-es-el--mit--Flätreihte

......kaawuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............

:-D Korregde Flääträid von der Telegomm  :-(

Telegomm aber auch nur weil ich faul und desinteressiert bin und das Ding einfach nur wollte ohne nachdenken. Gibt wohl auch günstigere.

Geschrieben

DSL-Flat bei der Telekom/T-Online

Im Büro bin ich für den Internetauftritt zuständig und arbeite im PC-Benutzerservice. Da sind wir *etwas* schneller angebunden :-D Ich muß mich aber dort einschränken ... kann ja nicht mit schlechtem Beispiel vorangehen und nur heidewitzka privat surfen ...

Andreas

Geschrieben

Als erstes bin ich früher Analog über Aol ins Netz gegangen.

Dann 1999 bis 2001 über ISDN mit Telekom Flat.

Seit 2001 über DSL mit Telekom Flat.

Geschrieben

Auch ich habe mich von Anfang an von Robert T-Online zu einer Flatrate mit ISDN überreden lassen. Und als endlich T-DSL in unserem Kuhdorf verfügbar war, musste ich natürlich umsteigen auf die DSL-Flatrate.

Speed rules :-(  :-D

Geschrieben

T-DSL inkl. Flatrate - sowas is einfach herrlich...

T-Online weil man da halbwegs legal auch Netze anschliessen kann (Preisdrücken).

Geschrieben

... ich glaub, ich muss auch auf Flatrate umsteigen - bin ja hier in der Minderheit ...

Geschrieben

Aslo mit unserem Wohnheimnetz ziehe ich auf ner Quartermile jeden ab. Im Internet ziehe ich mit 1,2 MB pro Sekunde, ich wiederhole, damit keiner denkt, ich habe mich Verschrieben: Im Internet ziehe ich mit 1,2 MB pro Sekunde. Und in unserem internen Wohnheimnetz sauge ich 2,5 MB pro Sekunde, 2,5 MB. :-D

Geschrieben

Wo ist mein Pokal, wo mein Schampus?

4MB/s sind wohl kaum zu toppen. Aber mal im ernst, 100MBit/s für Schlappe 20? im Semester sind schon nen Traum!!

Geschrieben

nachdem mich t-online mehrmals versucht hat uebers ohr zu hauen bin ich zu 1 & 1 gewechselt - laeuft auf t-dsl.

wer das kapiert, hat bestimmt auch schon rechtsstreit mit den jungs gehabt....

-arne.

Geschrieben

Teedeeßelll. Und nach der ersten Rechnung dann auch mit Flätträid.

ISt ja sonst nicht bezahlbar.

BEi der Arbeit ist es genau so, da bin ich auch den ganzen Tag online.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab noch im Augenblick ein 56k Modem und seit letztem Wochenende die schnautze Voll.

Bin heute mal bei der Telekom gewesen um DSLmitFlat zu beantragen.

Ich kann es kaum noch abwarten. Dazu gibts auch erstmal einen neuen Rechner.

Dieser Modem Scheiß braucht irre lange und belastet mein Konto extrem.

In der Firma ISDN (reicht zum gelegendlichem Surfen)

Fazit -> et wird Zeit dat es DSL mit Flat jibt !!!!!!!!!!

Geschrieben

TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat TDSLFlat

Nothing less then DSL