Zum Inhalt springen

Volldeppen


freibier

Empfohlene Beiträge

Nabend,

bin ich, obwohl ich scheiße voll bin, der einzige, dem diese ganzen Ultravollprofis im Forum einfach nur auf die Nüsse gehen? Ich frag mich gerade nur, ob diese Vollpfosten die Situation "ausnutzen", dass ein Großteil der Forumsmitglieder momentan - bedingt durch die WM - nicht gerade sehr aufnahmefähig ist und versuchen für sich einen fragwürdigen Profit in Form von Beiträgen heraus zu holen, oder ob ich einfach zu dumm bin, für so viel geballte Intelligenz, wie sie mir in Form von Morgenversüßungstopikbeiträgensüchtigen und Megaturbozylinderfräsern hier zu Teil wird...

Gruß, Ralf

Edith sagt, dass es mir im Grunde ja egal sein kann - ich weiß, wem ich im Forum glauben schenken kann -, nur habe ich, als ich meinen ersten Motor gebaut habe, sehr stark vom Forum profitiert, besser gesagt ohne das Forum würde heute weder mein Scheinwerfer und mein Rücklicht gleichzeit funktionieren, noch würde ich annähernd einen Motor mit mehr als 7 kW fahren. Das kann doch nicht sein, dass ein Newbie Tipps bekommt - und die für voll nimmt -, die schlicht weg falsch sind!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist mir (nüchtern) auch schon aufgefallen... Wenn ich von nem Theme keine Ahnung habe verfolge ich das Topic und schreib halt nix, aber mir ist auch aufgefallen das manche zwanghaft überall was dazuschreiben müssen (meistens SIP oder SCK Katalogwissen). :-D

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hat aber nichts mit diesem speziellen Forum oder mit Foren im allgemeinen zu tun. Das hat's auch schon gegeben, als das Internet noch nicht "Allgemeingut" war. Da gab es auf Treffen oder an Stammtischen auch jede Menge "Experten", deren Kisten super schnell waren und die die ultimativen Tuning-tips auf Lager hatten. Neueinsteiger haben immer schon wer weiß was erzählt bekommen und mußten im nachhinein doch selber entscheiden, was ein guter Tip gewesen sein könnte, bzw. was totaler Blödsinn war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es aber doch eh egal, was Du den Newbies erzählst, da die meisten erstaunlich beratungsresistent sind...

gut, jetzt hab ich auch in diesem Topic meinen Senf dazu gegeben!! :-D:-D

...Ist auch irgendwo verständlich wenn man nur in Foren Aktiv war, wo nur Vollspasten und Dummschwätzer ihr Unwesen trieben.

Warum sollte es hier denn auch anders sein?

Aber irgendwann merkt man das die meisten hier Ahnung haben, oder auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar grad aucgh voll wie n eimer, aber ich freue mich dass es nunm endlich ein topic für menschenkenner gibt. weiter so! ;-);-)( :-(:-(;-):-(:-D;-):-(;-);-):-):-P :grins: :grr: :haeh: :heul: :-D :love: ;-) :plemplem: :puke: ;-) :sabber: :-D:-(:-(:-(:-( :uargh: :veryangry: :wasntme: :-D:-(:-(

edioth fällt grad ein guter link ein den ich schon lange nimmer gepostet habe:

http://www.die-wahrheit.de

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich freue mich dass es nunm endlich ein topic für menschenkenner gibt. weiter so!

:-D

is hier doch wie in jedem forum:

auf der einen seite die newbie-aufsprecher, auf der anderen seite die "experten", die schon sooo lange dabei sind und den niedergang "ihres boards" beobachten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem allgemeinen Forum gibt es keinen Anspruch auf verbindliche Aussagen.

Es wäre sicherlich wünschenswert wenn es nur zutreffende,fachlich korrekte Antworten hier gäbe-aber dann wirds auch seeeehr fade hier... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, bin ich, obwohl ich scheiße voll bin, der einzige, dem diese ganzen Ultravollprofis im Forum einfach nur auf die Nüsse gehen?

Nein. :-D

Ich frag mich gerade nur, ob diese Vollpfosten die Situation "ausnutzen", dass ein Großteil der Forumsmitglieder momentan - bedingt durch die WM - nicht gerade sehr aufnahmefähig ist und versuchen für sich einen fragwürdigen Profit in Form von Beiträgen heraus zu holen

Ich denke nicht, das die WM der Grund ist.

Das kann doch nicht sein, dass ein Newbie Tipps bekommt - und die für voll nimmt -, die schlicht weg falsch sind!

LEIDER kann man das schlecht verhindern, aber schade ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen kommt vielleicht auch daher, dass der Rollerfahrer ansich den Sommer dazu nutzt, Roller zu fahren. Aber das kann nicht jeder hier im Forum nachvollziehen ...

:wasntme:

:-D:-D indanetrollafara !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

bin ich der einzige, dem diese ganzen Ultravollprofis im Forum einfach nur auf die Nüsse gehen?

Nein ... ein guter Grund nur noch selten bei Grüße, Termine und BlaBla vorbeizuschauen und den Rest des Forums als Anhängsel zu betrachten.

Werde jetzt wieder Emails abrufen - ist irgendwie wertvoller.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information