Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE LÖSCHEN

batman

Empfohlene Beiträge

MITSCH war erster und dann kam ich!!!!!!

Das sieht man doch wohl! (oben)

Schön wäre nur, wenn sich der Verkäufer

endlich mal melden würde!

öööhm, jep.... hab sogar 2min vorher schon die PM geschrieben und dann erst "PM" gepostet :-D

hoffen wir das es dem normalen "der erste mahlt zuerst" Prinzip nach geht.... will nur den Rahmen, um den Rest dürft ihr euch schlagen :-D

ABER: Wäre echt nett, wenn sich der Batman mal meldet, im Forum war er ja seither einige male... hat aber noch nicht geantwortet... :-D :grr:

na na na, wer wird denn gleich hysterisch werden...

:-D

ps. nicht jeder der eine pm schreibt, schreibt auch "pm !!!!! ERSTER!!!! ins topic..

ps. nicht jeder der eine pm schreibt, schreibt auch "pm !!!!! ERSTER!!!! ins topic..

...wozu auch. :wasntme: :-D

Ist doch klasse, wenn öffentlich das Zeugs heiß umkämpft und privat womöglich längst weg ist. :-D:-D

LG Stephan

Ontopic: Hätt natürlich auch Interesse am Rahmen, nicht nur öffentlich.

Hallo, jetzt aber mal Klartext:

Ich bin der ZWEITE!

MITSCH der erste dann bin ich drann!!!

So ein Scheiß:

Gerechtigkeit gibt es bei dir wohl nicht

und

antworten kommen Tage später obwohl du online warst!

Dir hat wohl einer nen Vermögen dafür geboten!

Weißt du was:

Schieb dir den Dreck von der Sprint

in dein scheiß ARSCH DU SAU!

Wenn ich eins hasse dann ist das sowas!!

hi

sprintteile sind so gut wie verkauft, sollten die ersten interessenten abspringen, melde ich mich bei dir.

mfg marco

öööhm, jep.... hab sogar 2min vorher schon die PM geschrieben und dann erst "PM" gepostet ;-)

hoffen wir das es dem normalen "der erste mahlt zuerst" Prinzip nach geht.... will nur den Rahmen, um den Rest dürft ihr euch schlagen :-D

ABER: Wäre echt nett, wenn sich der Batman mal meldet, im Forum war er ja seither einige male... hat aber noch nicht geantwortet... :-D :grr:

daß hoffe ich auch -

könnte wir nun mal die reihenfolge klären, wer nun erster war? ich hatte um 13.35 Uhr PM´t

will aber eh nur der restlichen graffel und nicht den Rahmen, somit passts auch mit Mitsch.

darf man sich als verkäufer jetzt nicht mehr aussuchen, an wen man verkauft oder hab ich da was verpasst? :-D

1. nö

2. weis ich nich

mal im ernst, der fairnes halber gehts halt normalerweise der Reihe nach. mir aber auch worscht wie du das machst! :-D

offtopic (sorry)

:-D:-D;-)

Wie manche Leute abgehen ist wirklich krass. Vor allem wenn man in der Vergangenheit persönlich schon ganz ähnliche Erfahrungen machen "konnte". Ohne Worte.

ontopic

edit:

zwischenverkauf vorbehalten suckt extrem. :-D sowas.

Bearbeitet von Mozzer

sorry für nochmals OT aber eine bange frage hätte ich noch:

steht hier irgendwo, dass ich als verkäufer verpflichtet bin, mein zeug

a) exklusiv nur im gsf anzubieten (es gibt - zumindest in östHerreich - auch andere foren)

b) an den ersten zu verkaufen, der sich hier im verkaufsthread entsprechend artikuliert?

sorry für nochmals OT aber eine bange frage hätte ich noch:

steht hier irgendwo, dass ich als verkäufer verpflichtet bin, mein zeug

a) exklusiv nur im gsf anzubieten (es gibt - zumindest in östHerreich - auch andere foren)

b) an den ersten zu verkaufen, der sich hier im verkaufsthread entsprechend artikuliert?

a) und b) nicht dass ich wüßte. geht eher um sachen wie fairness und loyales miteinander etc pp

sogar in deutschland gibt es noch andere rollerforen, unglaublich, aber wahr. :-D

diese "ist schon woanders verkauft"-verkäufer sind die gleiche liga wie "schick mal noch viele bilder"-käufer die lauthals "hier hier hier" schreien und dann doch nix kaufen. da taucht der ein oder andere nick schon mal öfter auf :-D

Sowas ist super nervig und stielt allen Beteiligten einfach nur Zeit. :grr:

Und dieses ist mein letztes Posting in diesem Topic.

:wasntme: