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Viele Sprintteile...Anbauteile...Sitzbank usw...Sebac...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich suche für meine 'alte Dame':

-Kotflügelnase Sprint

-Sebac Stoßdämpfer hinten (ok nicht original, aber muß trotzdem rein...)+ dieses Gummiteil, was oben im Rahmen sitzt und wo der Dämpfer dran verschraubt wird(hoffe ihr könnt das verstehen)

-Scheinwerferglas Trapezlenker + Chromring

-Schaltereinheit Licht usw... mit diesem kleinen Zündschloß...hauptsache nicht durchgebrochen....dazugehörige Chromblende wäre auch fein

-Schriftzug Sprint Veloce (hintem überm Rücklicht)

-Original Sprint Sitzbank

-Schwingenblende vorne Sprint

-Benzinhahn Sprint...bitte der aus Alu

so...mehr Fehlteile sind mir heute noch nicht aufgefallen....

Gruß Andi

Bearbeitet von Sprint_Cruiser

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    • Die Wanne. Meins ist ja ne Automatic gewesen, da musste für die Wanne (*hüstel*) professionell ein Stück Radkasten entfernt und neu verblecht werden. Sieht dann so aus. Wer immer das gemacht hat ...  
    • Sip fast flow 2.0 mit elektrischer Reserveanzeige   Dreh ich den bezinhahn 180 ° auf, quasi auf Reserve oder nur 90°? Macht es einen unterschied? Also vom durchfluss?     
    • Offene oder geschlossene Felge? Die original hintere Trommel hab ich mir letztes Jahr ausdrehen lassen und vorne hab ich die von Strohspeed verbaut… die möcht ich nicht mehr hergeben! Bei mir sinds jedoch geschlossene Felgen! Die originale in gut hätte ich über wenns wär!    Ganz allgemein würd ich bei den Trommeln aber immer auf Originalteile gehen… bei den Nachbauteilen hab ich schon die übelsten Sachen gesehen… da hängt ja dann doch der ganze Reifen dran!!!
    • Ich habe heute die Dämmung eingesetzt. Sprich, beide Seitenhauben mit Alubutyl ausgekleidet und den Raum unter dem Tank mit der Foamforall Dämmmatte ausgeschlagen. Habe Schablonen angefertigt wie empfohlen, das hat die Sache einfacher gemacht. Habe für die Schablonen Kartonpapier benutzt, das ging sehr gut. Die Foamforall lässt sich prima verarbeiten und macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Bei der rechten Seitenhaube habe ich über das Alubutyl wieder die werksseitige Dämmmatte gesetzt. Ich frage mich ab es Sinn ergibt, die Seitenhauben auch mit der Foamforall zu dämmen. Die originale Dammmatte rechts ist schon paar Jahrzehnte alt und links ist halt gar nichts bis auf das Alubutyl. Was meint ihr?      
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