Zum Inhalt springen

Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber sicher dat!!! Müssen ja auch noch den Drink vom Monsun nachholen!! :-D

Ey Schnittchen, wie kommstn dahin?

Mit´m Auto???

Da würd ich gern mit, wollte auch fahren, habe bisher nur noch keinen Plan wie ..... :-D

Hast meine Email bekommen wegen Purzeltag?

Knutscherle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring du deine Lieblings CD mit und wir schmeißen die nur für die in die Karaokemaschine.

(...)

Aendy: Achim Reichelt

(...)

Ich habe die CD leider nicht :-D( , aber wenn das Vorraussetzung für meinen Auftritt ist, werde ich mich noch drum kümmern. Muss dass dann instrumental sein, oder reicht ne normale CD Aufnahme? Und ich brauche den Text als Vorlage. Sollte aber eigentlich in jedem professionellem Karaoke Repertoire vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Schnittchen, wie kommstn dahin?

Mit´m Auto???

Da würd ich gern mit, wollte auch fahren, habe bisher nur noch keinen Plan wie ..... :-D

Hast meine Email bekommen wegen Purzeltag?

Knutscherle

Ich stelle das Auto und du unser Zelt!!! :-D

Werde natürlich näxten Mittwoch vorbeikommen!! :love:

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die CD leider nicht :-D( , aber wenn das Vorraussetzung für meinen Auftritt ist, werde ich mich noch drum kümmern. Muss dass dann instrumental sein, oder reicht ne normale CD Aufnahme? Und ich brauche den Text als Vorlage. Sollte aber eigentlich in jedem professionellem Karaoke Repertoire vorhanden sein.

Du, das ma ne gute Frage, ob man da auch einfach ne Instrumentalversion einlegen kann. Also ich weiss nicht was da an Liedgut vorhanden ist, wenn du also etwas das man als Instrumentanversion bezeichnen könnte findest, vieleicht auch den dazu gehörigen text, dann bring das halt mit!

Denn den Auftritt möchte ich mir nicht entgehen lassen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das ma ne gute Frage, ob man da auch einfach ne Instrumentalversion einlegen kann. Also ich weiss nicht was da an Liedgut vorhanden ist, wenn du also etwas das man als Instrumentanversion bezeichnen könnte findest, vieleicht auch den dazu gehörigen text, dann bring das halt mit!

Denn den Auftritt möchte ich mir nicht entgehen lassen!

:-D

Werden wir heute Abend mal drüber reden, sofern mich mein Pony bis Marl trägt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll das! :-D

Und nur um so "Missverständnisse" wie letztes WE zu vermeiden, Stichwaffen gehören zu Hause inne Vitrine!

Der jungen Mann sollte dem Treffen so oder so fern bleiben, der Brite an sich ist da wie ein Elefant, der vergisst so schnell nix :wasntme:

Ansonsten Juhu und

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich ebenfalls mit meiner Reuse am Freitag einfinden. Dann ist aber nix mit Bilder gucken oder trinken unterbrechen wegen des Gardemaßes. Wahrscheinlich werde ich am Sonntag Zigaretten holen fahren. Bin mir auch noch nicht sicher was ich für´n Karaoke Lied singen soll. Zur Auswahl stehen "Gleich reiß ich Dir den Sack ab" von den Kassierern, "Pillemann Fotze Arsch" von den Lokalmatadoren, "Ein Student aus Upsalalala" von Wenke Myre, "Adolf im Bunker" von Moers oder "1001 Nacht" Klaus Lage Band... ich weiss es nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich ebenfalls mit meiner Reuse am Freitag einfinden. Dann ist aber nix mit Bilder gucken oder trinken unterbrechen wegen des Gardemaßes. Wahrscheinlich werde ich am Sonntag Zigaretten holen fahren. Bin mir auch noch nicht sicher was ich für´n Karaoke Lied singen soll. Zur Auswahl stehen "Gleich reiß ich Dir den Sack ab" von den Kassierern, "Pillemann Fotze Arsch" von den Lokalmatadoren, "Ein Student aus Upsalalala" von Wenke Myre, "Adolf im Bunker" von Moers oder "1001 Nacht" Klaus Lage Band... ich weiss es nicht....

"marmor, stein und eisen bricht..." wünsch ich mir von dir.... :-D :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Marmor, Stein ..." ... quasi nen Gedankmarsch für des kürzlich verstorbenen Deutschen Drafi... hmmm... Fällt eigentlich in die Kategorie "Nackenhaare hoch". Genauso wie "So ein Tag, so wunderschön , wie heute..." Das ist diese Malozzenummer, die jeder drauf hat... ich werde mal schauen was sich machen läßt. Vielleicht magst ja als Backgroundsängerin bei RainingMan von den JacobSistern mitträllern :-D:-D

Oder vielleicht lieber ein Bett im Kornfeld... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur um so "Missverständnisse" wie letztes WE zu vermeiden, Stichwaffen gehören zu Hause inne Vitrine!

Ansonsten Juhu und

:-D

Da mußte ich ja gerade nochmal schmunzeln als der Vogel, locker in der Waagerechten schwebend, vor meinem geistigen Auge vorbeigesegelt ist. :-D

Zwergenpenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das ich hier vielleicht mal eine positive rückmeldung aus dem nordewn bekomme !

ich wäre auf ein rollertransport aus KIEL nach paderborn angewiesen, es handelt sich um eine v 50 komplett !

würde natürlich bezahlen !

hat da jmd die möglichkeiten zu ?

der roller kann auch hingelegt oder aufs dach gebunden werden! :-D da neulackierung auf jeden fall ansteht ! :-D #

danke schonma

marc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll das! :-D

Und nur um so "Missverständnisse" wie letztes WE zu vermeiden, Stichwaffen gehören zu Hause inne Vitrine!

Der jungen Mann sollte dem Treffen so oder so fern bleiben, der Brite an sich ist da wie ein Elefant, der vergisst so schnell nix :wasntme:

Ansonsten Juhu und

:-D

wobei die 5 briten den schon so eher richtig liebevoll im polizeigriff an mir vorbeigeführt haben....auch das "cum'on bloody fucker..let's go" klang eher zärtlich ;)...

freu mich schon auf euer treffen, auch wenn ich eher allein komm. gibt aber immer nette leute in PB :-D;-)

reinhaun !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf jeden fall vor mein titel alls bier fass weitwurf champ in der mädchen liga wieder zu verteidigen! Und wenns um Karaoke geht könnt ihr alle so oder so einpacken. Es lassen sich auch bestimmt wieder ein paar jungs schick einkleiden lassen und um das packet abzurunden ist doch klar das ich immernoch meine hinreisenden gummistiefel immernoch hab (Aber BITTE BITTE las es dieses jahr so sein das wir sie nicht brauchen :heul:)

Kurz gesagt; Freu mich schon!

Hab ich das richtig mitgekriegt das es dieses jahr auf ein anderen platz gehalten wird? War kein riesen fan vom letzten da ich mich immer den leichten hang und die schwerkraft übergeben müßte.

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitgekriegt das es dieses jahr auf ein anderen platz gehalten wird? War kein riesen fan vom letzten da ich mich immer den leichten hang und die schwerkraft übergeben müßte.

Jap, diese Jahr ist es wieder auf dem Platz, wo es vor 2 & 3 Jahren auch war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da neulackierung auf jeden fall ansteht ! :-D #

danke schonma

Auto oder Roller??

Stand eigentlich fest aufer Liste dieses jahr! Zumal Snaja es Rosi eigentlich schon leztes Jahr versprochen´hatte wegen der ollen Px! Mal sehen, Kasse ist derzeit mal wieder mehr als leer! :grr:

Wann will denn BS los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch da is die lütte ja wieder gut drauf heute watt?

macht ihr mal euer ding, passt schon!

nimm's nicht persönlich, mien tüddi! :love: aber eine fahrt mit euch zerrt zu sehr an meinen nerven! :-D:-D:-D ich freu mich aber auf ein bierchen anna theke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • schau mal genau beim 2. schild in der mitte ganz oben. das "R" hatten nur die schilder mit 78 cm durchmesser.
    • auf der Motorschwinge....unmittelbar hinterm Auspuffkrümmer   Rita
    • Seelenstärke ist gleich, länge passt auch. Mich interessiert im speziellen, ob die obigen Anschläge/Einsätze sich nur einfach optisch unterscheiden (evtl einfacher zu fertigen) oder ob es nen Grund hat warum die anders geformt/gebaut sind und dementsprechend in/an ne andere Kiste gehören...
    • Das auf EBay hat einen schmalen weißen Rand   @ss90: das ist dann so wie dein einseitiges? Du weißt nicht zufällig ob es bei dir hinten auch weiß ist? Vielleicht wurde es auch nur hinten weiß lackiert. Sieht man nicht genau ob lackiert oder emailliert 
    • Ich meinte selbstverständlich "eine mechanische Resonanzschwingung" welche in bestimmten Drehzahlbereichen auch heftig wirken kann. Ich kenne das unter anderem von Maico-GS Motorrädern, wo auch ohne messbare Überspannung regelmäßig Glühlampen zerrüttelt werden. Wer während der Fahrt überprüfen will ob die Betriebsspannung am Energiespeicher kontant bleibt, dem empfehle ich soche kostengünstige und kompakte LED Voltmeter.   https://www.ebay.at/itm/135191285183   Die kann man sehr einfach im Sichtbereich befestigen und man merkt damit, wenn sich die Betriebsspannung ändert. Damit konnte ich schon öfter defekte Drehstromregler an Motorrädern entdecken, welche erst nach mehreren Kilometern bzw. erheblicher Erwärmung fehlerhaft funktionierten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information