Zum Inhalt springen

Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

??? mach doch! ich vertrag das schon... :-D:-D

Na, ich habe letztes mal ähnliches gedacht, zumindest von Dir und dem Dicken! :-D

einfach zuviel "ich-will-sofort-weiter-gesabbel"!

Trotzdem fahr ich gern mit Euch, eben weil es mit euch ist. aber hauptsache man steht lang genaug gemeinssam anner Theke, oder?? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich habe letztes mal ähnliches gedacht, zumindest von Dir und dem Dicken! :-D

einfach zuviel "ich-will-sofort-weiter-gesabbel"!

Trotzdem fahr ich gern mit Euch, eben weil es mit euch ist. aber hauptsache man steht lang genaug gemeinssam anner Theke, oder?? :love:

pass mal auf, freundchen!!! bei mir ist nicht der weg (über 35 umwege) das ziel, sondern das treffen...

in diesem sinne, prost!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne laß mal alder. kommt "holle" ? das würde dann auch von der größe passen. ein bisschen schuhcreme und gut is.

Herr oder Frau Holle?

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kinners,

Werde am Donnerstag in HH sein um familien gayburtstag zu feiern und Freitag mittag Gehts richtung PB.

Gibt es gaynauere wegbeschreibungen? Ich verfahr mich doch immer so gerne.

Und was Karaoke angayt, werde ich anscheinend dieses jahr mit 2 tropheen nach Berlin wandern. Fass weitwurf ist ja schon klar und ich bin die unangefochtene Karoke Königin von Börlin, also zieht euch alle mal warm an meine lieben!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr mit eurem unterhaltungsschnickschnack! es wird getrunken! mehr unterhaltung braucht kein mensch :-D

-wodka brause. :-D

Dann sehen wir uns also um halb anner Thecke? Vielleicht bin ich ja auch erst um viertel vor da! Kannst ja schon mal anfangen!Göll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebelein, ich muss bis 18.30h arbeiten... komme dann geschwind wie der wind mitm roller angebraust. also, ich denke, du bist eher da! :-D

aber: um halb anna theke!

Joat! Isch hann ja Zeit! Bin schließlisch inne SCHULFERIEN! Liebäugele aigayntlich damit den Ostwestfalen schon früher auf den Sack zu gehen und schon am Do mit meinem neuen Kettenmofa rrrrroaufzudonnern! :-D ! Gibt wieder ein Wochenende between heaven and hell (=Cloud Nine) vom allerfeinsten! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joat! Isch hann ja Zeit! Bin schließlisch inne SCHULFERIEN!

dafür beneide ich dich ja immer noch! :-D

wir fahren so gegen sechzehnhundert in stuttgart los und sind dann auch pünktlich um halb da! :-D

wir bringen auch edith mit die sich wieder auf den chilischnaps freut! :sabber:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information