Zum Inhalt springen

Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ordentlich Spaß gehabt das Wochenende! Alles soweit gut bis auf Kleinigkeiten:

-Das ich Mittags keine Würstchen/Totes Tier vom Grill gekommen konnte,da dieser einfach nicht in Betrieb war hat mich schon gewurmt--

-Und unter dem großartig angekündigtem englischen Frühstück verstehe ich(und nicht nur ich) mind. Baked Beans und Bacon,und nicht zwei Brötchen mit Wurst,Käse und Marmelade...

Wie gesagt,Kleinigkeiten...

das sich keiner für die Fungames finden lässt,weil sie wohl alle schiss hatten gegen Seute anzutreten :-D ,ist wohl kaum Schuld des Veranstalters! Die Moderation war echt gut!

Gonzo Du Arsch :-D:-D : Erst einen heiß machen auf Limes,und dann nicht genug davon im Hause haben... ;-)

Welcher Schnappes soll den bitte nen Euro gekostet haben? Ich habe immer 50Cent bezahlt,ohne Diskusionen?!

@Roller Aendy: Tröste Dich,Du warst nicht der einige mit Panne. Andrea aus Bremen haben wir auf der Rückfahrt auch noch getroffen,mind.der Kolben ist geschmolzen... Wies drin aussieht weiß man noch nicht...

Bis nächstes Jahr,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schnappes soll den bitte nen Euro gekostet haben? Ich habe immer 50Cent bezahlt,ohne Diskusionen?!

...

Bis nächstes Jahr,Stefan

dann hast du aber glück gehabt! ich hab auch meistens 1 öro gelatzt! pro stk.

Ich sag es ja:

Wir leben in einer Zweiklassengesellschaft,

... die Schere geht merklich auseinander !

mit revolutionären Grüßen

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal du hast doch Freitag abend kein einziges Bier getrunken!

Zeit hattest jedenfalls nich dafür! Das ja fast n Daumenkino!! :haeh:

:grins:

du solltest eigentlich fast am besten wissen, wie betrunken ich war!!! :wasntme:

was ich noch sagen wollt: hast du sms am sonntag bekommen!? tut mir leid. erst war ich zu verpeilt zum fahren, dann zu spät dran! ich mach das wieder gut!!!!!!!!!! versprochen!! :-D

@ stef: hatten wir uns nicht darauf geeinigt einige schnaps-schüsse zu löschen? :-D:-D

hatten wir? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest eigentlich fast am besten wissen, wie betrunken ich war!!! :wasntme:

was ich noch sagen wollt: hast du sms am sonntag bekommen!? tut mir leid. erst war ich zu verpeilt zum fahren, dann zu spät dran! ich mach das wieder gut!!!!!!!!!! versprochen!! :-D

Doch doch, is angekommen. Habs nur verpeilt zu antworten, war damit beschäftigt meine Jacke (inkl. Rollerschlüssel) zu suchen, bzw. mir zu überlegen wie ich mein Lenkschloss knack. :plemplem: Is aber dann doch noch aufgetaucht! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal mein "Ausfallgrund" als Bild.

Bild%20051.jpg

Bild%20047.jpg

Bild%20048.jpg

:-D:-D:-D Naja, aber ist ja nix passiert.

Zur Schnapspreis-Diskussion: :plemplem: Da senken die Jungs den Preis von üblicherweise 1,50/2,00? pro Bier auf 1,-? (!!!) und hier wird über die Preise geredet. Nur als Tipp fürs nächste Mal: Wenn man ne ganze Pulle Limes auf einmal gekauft hat (11,-?), verringerte sich der Preis pro Glas ungemein. ;-)

Schöne Bilder Stef. :love: Und vor allem seh ich überall gut aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal_Bosenholz06_166.jpg

Das einzig schöne Bild ohne betrunkene junge Menschen :love:

Hm,die Lamy hat doch früher der Bäumler von den Highlanders gefahren.Wem ist das schöne Ding denn jetzt???

Lustige Bilder übrigens.Wäre gern dabeigewesen,mußte aber Samstag bis 17 Uhr arbeiten und zu allem Überfluß hat meine Fahrerin dann noch abgesagt(wie zuvor schon 3!! andere Mitfahrer :-D )nachdem sie Freitag aufm Betriebsfest etwas tief ins Glas geschaut hat. :-D(

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hut kann man aber glaub nich mehr als solchen durchlassen :-D

Hö? Bis 4:00 ging das doch alles noch! Hab den Hut mit den Briten geteilt (bezogen auf Zeit, nicht anteilig :-D )und jeder hat top uffgepasst auf das Stücksche. Was nach 4:00 passiert ist, kannst nur Du wissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hut kann man aber glaub nich mehr als solchen durchlassen :-D

du hattest doch auch noch dieses tuch/band!

und wieviele zielflaggen sind für den bikini draufgegangen?

;-):-D

ich hol nur das beste aus allen raus! :grins:

lass dir das von bert noch mal zeigen, puppe! ;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol nur das beste aus allen raus! :grins:

Jo,vor allem bei mir bei den danger seekers! :-D

Hm,die Lamy hat doch früher der Bäumler von den Highlanders gefahren.Wem ist das schöne Ding denn jetzt???

Lustige Bilder übrigens.Wäre gern dabeigewesen,mußte aber Samstag bis 17 Uhr arbeiten und zu allem Überfluß hat meine Fahrerin dann noch abgesagt(wie zuvor schon 3!! andere Mitfahrer :-D )nachdem sie Freitag aufm Betriebsfest etwas tief ins Glas geschaut hat. :-D(

die mopete gehört jetzt raffi aus paderborn und der hegt und pflegt das gute stück.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was weiß ich was nach 4:00 passiert is! :haeh:

er verformte sich jedenfalls gewaltig...

naja, du hast zumindest irgendwann wie gilligan ausgesehen! ;-) zum schreien! :grins:

@taschalein

naja, ich denke, da soll jeder seinen eigen stil fortführen! ;-)

:-D

Jo,vor allem bei mir bei den danger seekers! ;-)

hach, du stellst dich aber auch immer an. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,vor allem bei mir bei den danger seekers! :-D

die mopete gehört jetzt raffi aus paderborn und der hegt und pflegt das gute stück.

mfg,schniedel!

Achso!! Ich dachte schon ob vielleicht aus dem Highlanders-Umfeld auch wieder jemand auferstanden ist.

Was ist eigentlich aus meiner Lamy geworden die ich 2004 nach Paderborn verkauft habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus meiner Lamy geworden die ich 2004 nach Paderborn verkauft habe??

Was war das denn für eine?

Nicht das ich alle Bertas in PB kennen würde, aber die ein oder andere kam mir schon mal unter die Hände . . . .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information