Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei mir n motor in teilen (125 pv weis nich ob et3 oder nich) ich denk das n paar fehlen und jetz bräucht ich explosiens zeichnugen um zu wissen was mir noch fehlt. fällt da jemandem ne möglichst schnelle und vorallem billige methode ein :wasntme:

Geschrieben

Für's Erste sollte der PDF-EK vom Rollershop-Express reichen: v50_125.jpg

Motortyp erkennst du an der Motornummer; ET3 ist VMB1; PV VMA2; 125 nuova VMA1.

Geschrieben

... hätteste dir aber auch sparen können, wenn du meinen obigen Link genommen hättest ... :-D

Geschrieben

hab gleich noch die pläne fuer die px gezogen obwohl meine 200 grad noch einwand freiläuft (was hoffentlich auch so bleibt :-D )

als ich mal angefangen hab die motor teile durchzuschauen hat sich bestätigt was ich befuerchtet hatte es fehlt so einiges :-D( das ich noch n vergaser brauch war mir klar aber s fehlt auch noch jede menge kleinzeug und lager sowie die kupplung praktisch alles ab dem korb sogar die abdeckplatte und der kickstarter hebel is gebrochen der rest vom kickstarter is gar nich mehr da usw...........

dafuer hab ich zwei verschiedene zuendspulen und zwei zuendplatten vermute das das eine ne 6v und das andere ne 12v anlage is :-D na ja aufjedenfall werd ich n bischen zeit brauchen bis ich die teile zusammen habe kanns mir grad nich leisten alles einfach beim shop zu bestellen

aber erstmal werd ich noch n paar stunden damit verbringen ne liste zu machen was genau fehlt