Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem der Auspuff nun mittlerweile schon einige Zeit ungenutzt im Keller verstaubt, habe ich mich dann doch entschlossen ihn zu verkaufen. Der Auspuff ist quasi neu und hat wenn es hoch kommt 200 (regenfreie) Km gelaufen. Keine Beulen, Risse, Rost etc.

Auspuff2.jpg

Auspuff3.jpg

Auspuff1.jpg

Festpreis 160,-? ohne Versandkosten

Sehr gerne Abholung in Kerpen/Köln.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben (bearbeitet)

Hebe ich mal als erster die Hand!

Interesse!!

Ist es der Sip Evo?

Und was hat es mit dem kürzel am Ende auf sich T2, gabs da nicht verschiedene Ausführungen??

Herstellungsdatum?? Ist es die aktuelle Version?

Danke

Grüße Hölle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Ist es der Sip Evo? --> steht doch rollerladen drauf

Und was hat es mit dem kürzel am Ende auf sich T2, gabs da nicht verschiedene Ausführungen?? --> keine ahnung

Herstellungsdatum?? Ist es die aktuelle Version? --> habe den auspuff vor ca. 2 jahren im sck gekauft

Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch Befestigungsmaterial dabei, Federn, Schraube ?

Gegen ne JL Righthand, Zustand wie deiner, willste nicht tauschen?

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
Ist noch Befestigungsmaterial dabei, Federn, Schraube ?

Gegen ne JL Righthand, Zustand wie deiner, willste nicht tauschen?

Jungs, falls Tausch gegen JL RH nicht stattfindet, hebe ich mal meine Hand und tue mein Interesse kund :-D

Bitte um PM...

Geschrieben
Jungs, falls Tausch gegen JL RH nicht stattfindet, hebe ich mal meine Hand und tue mein Interesse kund :-D

Bitte um PM...

.... SOLLTE Tausch nicht statt finden, bist DU glaub ich etwas spät dran mit Deiner Hand. (Obwohls in PM nix von Tausch hieß.. :-D ) :-D;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.