Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da die Suchfunktion z.Z. nicht funktioniert und ich nicht herausfinden kann ob das hier schon mal Thema war, hier meine Frage.

Habe o.g. Roller letztes Jahr gekauft und festgestellt, dass der Benzinhahn warum auch immer, falschrum eingebaut ist, (ja, das hatte ganz sicher seinen Grund...) und undicht ist. Habe das ganze dann wieder in seinen Urzustand versetzt uns siehe da, der Benzinhahn ist immer noch undicht. Neuer bestellt und eingebaut, mit dem Ergebis, dass er auch undicht ist. Mit Dichtmasse ist der Zustand auch nicht zu verbessern. Die 2 kleinen Schräubchen habe ich von extrem fest bis 2-3 Umdrehungen locker schon in allen Positionen stehen gehabt, ohne Ergebnis. Den Tank selbst will ich nicht gegen einen Neuen tauschen, da es ja nicht zwischen Tank und Benzinhahn sifft, sondern weiter unten.

Der neu gekaufte Bewnzinhahn kann ja wohl nicht kaputt sein, bin ratlos.

:-D(

Geschrieben
Hallo,

da die Suchfunktion z.Z. nicht funktioniert und ich nicht herausfinden kann ob das hier schon mal Thema war, hier meine Frage.

Habe o.g. Roller letztes Jahr gekauft und festgestellt, dass der Benzinhahn warum auch immer, falschrum eingebaut ist, (ja, das hatte ganz sicher seinen Grund...) und undicht ist. Habe das ganze dann wieder in seinen Urzustand versetzt uns siehe da, der Benzinhahn ist immer noch undicht. Neuer bestellt und eingebaut, mit dem Ergebis, dass er auch undicht ist. Mit Dichtmasse ist der Zustand auch nicht zu verbessern. Die 2 kleinen Schräubchen habe ich von extrem fest bis 2-3 Umdrehungen locker schon in allen Positionen stehen gehabt, ohne Ergebnis. Den Tank selbst will ich nicht gegen einen Neuen tauschen, da es ja nicht zwischen Tank und Benzinhahn sifft, sondern weiter unten.

Der neu gekaufte Bewnzinhahn kann ja wohl nicht kaputt sein, bin ratlos.

:-D(

Geschrieben

hab genau das gleiche neuer hahn

eingebaut

an den kjleinen schrauben kann ich spielöen wie ich will bring nix

voll angeknallt

läuft immer noch benz raus wenn ich den tank etwas zur seite neige

so ein dreck

Geschrieben
Schau mal ob der Dichtungsgummi unter der Andruckplatte mit den zwei kleinen Schrauben sauber drin liegt.

Gegebenenfalls den Dichtungsgummit mal umdrehen, wirkt manchmal Wunder.