Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Martin Max hat von der GT noch ein Bild gemacht, wo das Motiv noch vom mit Grün umgebenen Trampelpfad gesäumt wird.

Künstlerisch hoch anspruchsvoll.

:love:

Beschaff ich die Tage.

:-D

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sonntagsmorgens in der DDR,7.30.

Es ist dieser Bayman-Gesichtsausdruck der hochoffiziell eine Verwertbarkeit vor Gericht findet in Sachen Drogen-und/oder Alkoholkonsum.

:-D

vespa%20304.jpg

Geschrieben

Hier deutlich zu sehen wie der liebe Gott den Himmel geöffnet hat um Bayman zu sage er möge endlich mit dem Baymansgarn aufhören...hat aber nichts gebracht... :grins:

vespa%20307.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant auch, welches Muster sich der Olaf auf seinen Alabasterkörper gebrannt hat :grins:

Übrigens, habe gerade festgestellt: im jenseits da gibt es kein Bier :-D(

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Morgens sah es sehr blöd aus in der Nähe unseres Zeltes...

Ein Glück daß es den ABM-Pfandsammler gab der das eher richtig gut Pfand...

vespa%20317.jpg

Geschrieben

lustige bilder knud.....

sach mal wer hat noch mal den ganzen flaschen haufen am sonntag aufgenommen??

da konnte man gut sehen wie warm es am wochenende war,, daher mussten wir auch alle so viel flüssigkeit zu uns nehme, bis der hals schon sehr verschrammt war vom vielen trinken...

:cheerr: Bayman

  • 8 Monate später...
Geschrieben

jau, da hätte ich auch wieder schwer bock drauf.

allerdings hat sich ein mir bekannter gastwirt angeboten, eventuell

eine vergleichbare aktion in den unteren teil des alten landes zu starten.

wäre zwar kein meer, aber kulinarisch sowie biertechnisch wohl ein

großer fortschritt.

und platz wäre da genug für uns...

Geschrieben

nein, das nicht, aber da unten wärs für euch bremer eine feine sache zum hinkommen!

vorallem für eure morbiden reusen, die dürften die 40 km auch noch packen.

von hh sinds ungefähr 60-70 km

Geschrieben

Nee-das sollte schon am Wasser sein;mit Seetang und so...

46289fde1c8eb.jpg

Gibt ja auch schöne Seen hier oben;wie wäre es z.B. direkt am Ratzeburger See.

Kenne den Wirt in Kalkhütte;kann man prima ins Wasser springen und nen ausreichend großen Campingplatz haben die da ebenfalls.

Geschrieben
so leude, gibs diese jahr auch wieder son feines campen an der ostsee?

also ich habe schwer bock wieder von einer herbergsmature schwer rangenommen zu werden! :-D

gruss B-Mann

oi b-man,

es wird auf jeden fall wieder eine kinderlandverschickung geben !

noch nichts konkretisiert aber auf jeden fall ein "inseltrip"

a la fehmarn, sylt oder so...

soon come

p.s falls jemand diese jahr die orga und zielplanung übernehmen mag ist das natürlich völlig supie :-D

Geschrieben
Fresse Nutte! Frag mal die Kette wie das geht, der kennt sich ja aus mit haltbaren Reusen!

Maul halten Blödnuddä!

Ich bin ja auch der Einzige, der für mehr Hubraum Risiken eingeht und nich aus´m Regal kauft :-D

Geschrieben

Lübecker Bucht? Das ist doch kein Ziel Dave! Da wohnen wir doch und ich will schon sagen können: "Ich fahr am Wochenende wohin!" Der Motor darf gerne auch warm werden, wenn ich eine Tour mache. Ich freu mich schon! :-D

Geschrieben
p.s falls jemand diese jahr die orga und zielplanung übernehmen mag ist das natürlich völlig supie :-D

Ich glaube genau Dieses wollte B-Mann gerne machen-habe ich ihn glauuube ich sagen hören... :-D

Geschrieben

in der ddr ist ein klasse campingplatz, wir waren öfter mit den motorrädern dort....lärm, saufen, grillen und baden. alles kein problem zu humanen preisen..ist plau am see...sehr geil, wir bräuchten ein begleitfahrzeug....ansonsten gibt es dort kein streß und außerdem lecker frühstück...

ist nur eine idee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung