Zum Inhalt springen

HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August


Empfohlene Beiträge

Warten wir mal wie sich Erik äußert...

Wie kommt man denn von Norderstedt nach Ratzeburg? Über OD und die B208?

Dann würde ich einen Treffpunkt östlich von RZ vorschlagen: Ziethen? Könnte sein, dass wir bereits in Mölln abknicken um RZ zu umgehen...

Moin!

arbeite ja in Norderstedt und fahre jeden Tag von HL und zurück. Über die die B434 Richtung Segeberg und dann in Kayhude ab Richtung B75. Hier kann man dann über die B75 bis Lübeck und in Lübeck Richtung Schlutup fahren. Von da aus über die B105 weiter Richtung Rerik.

Oder aber die gleiche Strecke bis Bad Oldesloe und dann auf die B208 Richtung RZ weiter, um dann nach Ziehten und Schönberg zu fahren. Von da nach Dassow und weiter über die B105.

Beides die Stecken der Wahl ab Noderstedt, wenn man die Autobahn vermeiden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hätte sonst auch noch Platz im Zelt anzubieten falls jemand noch nix zum pennen hat
jemand ´nen pennplatz für mich ?

Hab dies mal nicht das Altschüler-Bund-Zelt im Gepäck , falls du dich von Bösel noch an das Ding erinnern kann ! Hält nicht wirklich dicht und wenn ich mir die Wettervorhersage anschau könnte sich diese Tatsache als großer Nachteil herrausstellen ! :-D

Hier fliegt noch ein 3-4 Mann Zelt mit Stehhöhe rum , da sollte reichlich Platz sein auch für Kind und Kegel ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

arbeite ja in Norderstedt und fahre jeden Tag von HL und zurück. Über die die B434 Richtung Segeberg und dann in Kayhude ab Richtung B75. Hier kann man dann über die B75 bis Lübeck und in Lübeck Richtung Schlutup fahren. Von da aus über die B105 weiter Richtung Rerik.

Oder aber die gleiche Strecke bis Bad Oldesloe und dann auf die B208 Richtung RZ weiter, um dann nach Ziehten und Schönberg zu fahren. Von da nach Dassow und weiter über die B105.

Beides die Stecken der Wahl ab Noderstedt, wenn man die Autobahn vermeiden will.

Nö-ich fahre in Borstel ab über Grabau und OD,dann RZ und weiter die 208.

Über Lübeck sinds zwar 8km kürzer(lt.Planer)aber ich möchte unbedingt mal wieder in RZ vorbei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gemeint? :-D

Da waren einige wieder schwarz. Hab mich schon über David, Ruth und Stuhli gewundert, die plötzlich wieder alle mit von der Partie waren :-D

klaaa alder, du bist gaymeint !

und ob rot oder schwarz is ja wohl lumpe, hab die betroffenen jetzt aber ma füa oich korintenkacker gelöscht :cheers:

@ christoph aka pepper aka FRISCHFLEISCH, penn bei dir mit im zelt (harrharr)

larsimaus is immer so stoppelich !

also, wo soll ich nu längskommen?

norderstedt kayhude etc. ?

grabau und so weiter ja gerne!

bergedorf wär mir auch recht.

dann kann ich als gebürtiger oldesloer und in bargfeld/nienwohld aufgewachsener ma wieder meinen alten lieblingskühen am arsch schnüffeln :-D

will lediglich relativ "früh los" am freitag :-D

gruss ersma

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-wollte auch früh los-so von wegen"Weg ist das Ziel"und so weiter... :-D

Aber Ihr fahrt ja sicherlich nen bannich schnellen Schnitt?

Da muß die GTR-Mature passen...

Deswegen wollte ich vorwech-einmal um den RZ-See(alte Erinnerungen :-D )und mich dann irgendwo in der DDR lässig hinstellen;so mit ner Kippe im Mundwinkel(nicht angezündet-schmöke jor nich..) in irgeneinem kleinen Kaff und die Dorfjugend etwas unterhalten-wir sind ja langsam in dem Alter wo man mal so orrrnlich Shantys vom Besten geben kann!

:-D

Oder Ihr fahrt WIRKLICH früh los;fahrt über Norderstedt und wir frühstücken hier schön was bei mir-ich geb ein aus-als Entschädigung gibt es Rücksicht für die GTR-90er Schnitt ist aber drinne,nä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erik & Rocket:

kaspert Ihr das untereinander ab? Wie gesagt: wir fahren auch gerne früher, 14.00 Uhr in Bergedorf wäre kein Problem (wenn Erik über Bergedorf fahren will). Ansonsten Treffen um 15.00 - 15.30 Uhr (um und bei) in Ziethen...

Morgens wird nichts, Michael und ich müssen noch knechten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bittte kommt mit der kohle je nach einzel 12,50 oder im zweimannzelt 9,50 pro nase und nacht auf mich zu.

wäre nett wenn ich mich da wenig drum kümmern müsste :-D

also, drückt mir das geld bitte einfach in die hand damit ich die sammlung dann an papa camping weiterleiten kann.

cheers

der mann wurde bereits losgeschickt um erstmal bummelich 40 kisten pilsbier zu besorgen pro flasche wie gesagt 1,20 !

seht mal zu das ihr das auch n büschen nutzt.

:-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerletzter Stand:

wir treffen uns um 14.00 Uhr zu dritt an der Shell in Kröppelshagen (B207 ca. 5km nach Wentorf/HH).

Um 14.15 Uhr ist Abflug, ETA Ziethen sollte kurz nach 15.00 Uhr sein.

Sollten sich die Herren Rudebwoy und/ oder Rocket also anschließen und nicht schon früh morgens zusammen Brötchen naschen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packt mal ordentlich Regenklamotten und dicke Socken ein... :-D

Eigentlich steh ich ja drauf wenns ordentlich feucht is aber das sieht ja alles andere als legga aus ! :cheers::-D

Egal wir lassen die Korken trotzdem angemessen knallen ... :-D :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles firlefanz mit der Wettervorhersage , gestern sollte das auch den ganzen Tag schiffen und trotzdem konnte ich den ganzen Tag Vorarbeiten an meiner PV erledigen ! ( erst abends hats dann ein wenig gepisst )

Außerdem hat München mehr Regen als Hamburg ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kanns losgehen.

Bis eben wollte ich wahrhaftig noch mit der legendären,endlich saufitten "Talladega-T5"starten-dann hatte ich eben nach 8km VOOOOLLGAS nen komplett vereisten Vergaser mitsamt Ansaugstutzen??

Lieber die GTR gesattelt-aufgepasst!

Sieht nüchtern aus-aber alles an Bord für so einige Tage-Rüdiger Nehberg war quasi Pate.

:-D

Muß morgen früh allerdings noch zum "Rücken-Einrenker"-hoffe sehr daß der mir keinen Strich durch die Rechnung macht... :-D

Sonst leider per PKW... :-D

46bb591ed2f99.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information