Zum Inhalt springen

HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August


Empfohlene Beiträge

@ Erik: wie habt Ihr den Campingfred bearbeitet, um eine Zusage für zig Rowdies auf Krachmofetten zu erwirken :-D ?

hehe, die vögel denken da kommt n haufen scheintoter offizieller an die nach ´nem glas prosecco in die falle schlüpfen und das lauteste die ohrenbetäubenden lutschgeräusche sind, die am nächsten morgen beim einsaugen der vorpürierten frühstückspampe entstehen....

bin schon auf die fressen nach dem ersten mitternächtlichen nacktburnout gespannnt :sabber:

räusper

habe darum gebeten das sie uns ne abgelegene ecke zuweisen.

sie hatte darauf hingewiesen das "die nachtruhe ja schliesslich überall eingehalten werden müsse. "

hier die höchstwahrscheinlich bittere realitääd nach dem saufgelage:

vorher/nachher

zur not verpissen wir uns mit bierkisten und geddoblaasser halt an den nahegelegenen strand. :-D

FRAGEN:

wer hat eine portable krachbox und bringt diese mit ?

wer fährt das servicemobil?

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nen Transporter stelle ich zur Verfügung.

Entweder nen Firmenfahrzeug oder zur Not auch das Brennstoff vernichtende T3-Ding...

Muß sich nur ein Fahrer finden.

wer fährt das servicemobil?

*schnippschnipp*

Ich werde wohl vor anfang August nicht dazu kommen, meinen zerbröselten Kolben zu ersetzen.

Somit biete ich mich gerne an, den Transport von Zelten, Grillgerätschaften, mobilen Freibädern, Schweinehälften und Getränke-Grossgebinden zu übernehmen. Sollte das mit Knuds Transporter nicht klappen, könnte ich alternativ einen PKW mit Anhänger organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte es auch sein? Ich kann mal wieder nicht :uargh:

Solltet Ihr nen abschließbaren Hänger brauchen: den könnt Ihr von mir bekommen. Knud kennt das Ding.

Ladefläche: 2x 1m, nur sonderlich hoch ist er nicht. Dafür hat er einen abschließbaren Kuststoffdeckel mit Gasfedern und ist gebremst.

Ist halt eher klein & fein als Großraumtransporter...

Edith würde interessieren ob die Rasselbande auch Tischdienst hat und abwaschen muss :-D ? Ist ja immerhin ne Jugendherberge und das Frühstück inkl...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transporter steht.

Optional kann da ja uch noch Arnes Klaufix hinter geschnallt werden.

Für den Freitag habe ich dann auch mal Urlaub eingereicht sodaß ich ganz logger das Geraffel und den Krams einsammeln kann.

Und Fleete muß dann fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon tierisch, die 250kms an die Ostsee sind ja mal tragbar.

Bin mal gespannt, ob wir nicht schon am ersten Abend vom Platz exkommuniziert werden.

Hab nur gutes über den Ort gehört, soll ja mehr ein Platz für ältere Loide sein...

see you

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich buch auch ma schnell nen Platz für meine Kleine und mich; einer muß ja auf Stuhli aufpassen!

Freu mich schon auf lecker Party :sabber: und erboste Dauercamper am Abend :-D und SonnebrenntaufKörperunddünstetBieraus :-D am Nachmittag.

Also bis denn :-D

Euer Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich buch auch ma schnell nen Platz für meine Kleine und mich; einer muß ja auf Stuhli aufpassen!

Freu mich schon auf lecker Party :sabber: und erboste Dauercamper am Abend :-D und SonnebrenntaufKörperunddünstetBieraus ;-) am Nachmittag.

Also bis denn :-D

Euer Doc

Schönes Ding, Christian. :-D

Da kommen ja langsam so einige Clubs zusammen. Der Norden lebt und bebt!!!

Dann brauchen wir nur noch ein paar Rocker, damit sich der Name Brightonhagen auch festsetzt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delirium, Delirium, lalala :-D

...ein paar Tage Urlaub fürs Gehirn, kann es denn was schöneres geben.

...und wer passt auf mich auf, ich werd immer so hemmungslos, wenn ich ein paar Hopfenkaltschalen getrunken habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delirium, Delirium, lalala :-D

...ein paar Tage Urlaub fürs Gehirn, kann es denn was schöneres geben.

...und wer passt auf mich auf, ich werd immer so hemmungslos, wenn ich ein paar Hopfenkaltschalen getrunken habe...

:-D

auf unseren kleinen martin auf
Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles ganz legga an....

Werde mal zusehen, dass ich bis dahin meine Inventur :plemplem: inne Firma über die Bühne hab und dann würde ich den Transportermann für unser Geraffel (Zelte, Bier, Fettschläuche, usw) übernehemen - wenn gaywünscht.

André müsste bis dahin ja eigentlich auch wieder "Run-fähig" sein...

Bock hätte ich schon drauf.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wieder im Lande???

Ja er war das we da. war dann mit andy und eilers wohl noch im NFF unterwegs. Wie schrieb er gleich? "Ich hab das heute verdammt nochmal bitter nötig"... Student müsste man sein!

wattdennwattdennwattdenn

urlaub mit euch nutten?? pah, datt schliesst sich schon ma gegenseitig aus!!

;-):-D:-D

schlitzi

War Holland etwa Urlaub für dich? ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMAL EINE ZUSAMMENFASSUNG......

WANN - FREITAG 28.07. bis SONNTAG 30.07. ostseebad boltenhagen

WO - Campingplatz der Jugendherberge 23968 Beckerwitz Haus Nr. 21

PREIS - 20 Euro für den Campingplatz (10 pro tag incl. früühhstüück)

ANREISE- jeder wie er will -haupttross startet freitag so um 14h von jungfernstieg (kleine gruppen da es sonst zu anstrengend wird)

AAACHTUNG AN ALLE

reservierungen bitte per pm an mich !

alles was die 50 eventuell überschreitet schaut sich dann selber nach einer campingmöglichkeit (kann eh jeder halten wie er will) zum beispiel auf boltenhagen.de um.

denkt bitte daran mir direkt bei anreise 20 piepen für die herbergsmudder zu geben :love: .

wichtig - anreisen bitte bis spätestens 20:30h oder am folgetag !!!

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information